ich möchte mir gern ein verschlüsseltes Tattoo (evtl. Fullsleeve) auf den Arm tackern lassen. Und zwar Motto: Mi Vida Loca. Also, es geht um das Leben. Ich weiß noch nicht genau, wie der Rahmen aussehen soll (vielleicht fällt ja am ende meiner eigentlichen Frage dazu auch jemandem was ein?).
Ob es ehr eine Pflanzenwelt, oder Tiere, oder iwie eine Filmkulisse oder skizziertes G&B sein soll. Da bin ich einfach noch sehr ... flatterhaft

Nun suche ich auf jeden Fall noch verschiedene Symbole, die folgende Begriffe beschreiben, bzw. darstellen:
Liebe, Spiritualität, Krieger/Kampf, Weisheit/ Philosophie, die dunkle Seite, Tod, Musik, Erotik/ Sex (aber nur sehr subtil, also kein Penis oder so), Wissen und Geld.
Es geht mir vorallem um nicht so bekannte Symbole dazu, auch bekannte, und exotisches, bzw. was halt ned jeder kennt. Ich finde einfach bisher nix, was mich überzeugt. Symbol für Erotik? Da kann nicht mal Google helfen. Also, ich bin nicht zu faul, sondern wahrscheinlich nicht ganz so intelligent.
Achja, Intelligenze wäre auch noch ein cooles Symbol wert.
Danke?!
Eure Luka