Symbolsuche für verrückten Ärmel...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Symbolsuche für verrückten Ärmel...

Beitragvon lUcA1990 » 04.11.2010 17:53

Hallo Leute,

ich möchte mir gern ein verschlüsseltes Tattoo (evtl. Fullsleeve) auf den Arm tackern lassen. Und zwar Motto: Mi Vida Loca. Also, es geht um das Leben. Ich weiß noch nicht genau, wie der Rahmen aussehen soll (vielleicht fällt ja am ende meiner eigentlichen Frage dazu auch jemandem was ein?).
Ob es ehr eine Pflanzenwelt, oder Tiere, oder iwie eine Filmkulisse oder skizziertes G&B sein soll. Da bin ich einfach noch sehr ... flatterhaft ;-) Ich habe so viele unendlich schöne Kunstwerke gesehen, dass ich es einfach nicht genau weiß. Eigentlich stehe ich auf Bunt und modern bis comicmäßi, aber eben auch auf ... mist, auf alles!?
Nun suche ich auf jeden Fall noch verschiedene Symbole, die folgende Begriffe beschreiben, bzw. darstellen:
Liebe, Spiritualität, Krieger/Kampf, Weisheit/ Philosophie, die dunkle Seite, Tod, Musik, Erotik/ Sex (aber nur sehr subtil, also kein Penis oder so), Wissen und Geld.

Es geht mir vorallem um nicht so bekannte Symbole dazu, auch bekannte, und exotisches, bzw. was halt ned jeder kennt. Ich finde einfach bisher nix, was mich überzeugt. Symbol für Erotik? Da kann nicht mal Google helfen. Also, ich bin nicht zu faul, sondern wahrscheinlich nicht ganz so intelligent.
Achja, Intelligenze wäre auch noch ein cooles Symbol wert.

Danke?!

Eure Luka
"Ich bin nicht dick! Das ist das Fell, damit wirkt man nun mal ... plüschig!"
lUcA1990

Beitragvon bamboofan » 04.11.2010 19:33

ich denke Du solltest Dir zuerst mal zumindest eine grobe Stil-Richtung überlegen.
Wenn Du derzeit noch auf alles stehst, dann kannst Du Dir auch alles stechen lassen.

Asia-Symbole gibts zB jede Menge, da kannst Du wahrsch all das gewünschte unterbringen.

Seefahrer-Symbole wahrscheinlich ähnlich, Comic dito usw usw usw...

Im Moment ist es schwer, Dir was konstruktives zu sagen.

Nimm Dir mal die Zeit, klick dich durch Galeries verschiedener Künstler, zB HIER und werde dir erst einmal klar, in welche Richtung du steuern willst....
Dann kann Dir auch geholfen werden... Viel Erfolg!
bamboofan

Beitragvon lUcA1990 » 05.11.2010 6:12

Hallo

Mmh, nagut. Ich hab mich ja schon durch tausende von Gallerien geklickt. Hier und auch auf anderen Seiten. Es ist einfach schwierig den Stil zu finden, der wirklich zu mir passt :(

Asia find ich zwar auch total interessant, aber auf meinem eigenen Körper kann ich mir des gar nicht vorstellen. Aber ok, dann muss ich mal weiter überlegen.

Danke jedenfalls!
lg, lUcA
"Ich bin nicht dick! Das ist das Fell, damit wirkt man nun mal ... plüschig!"
lUcA1990

Zurück zu Tattoomotive