Fische im Nacken erweitern?!?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fische im Nacken erweitern?!?

Beitragvon StS » 02.11.2010 22:40

Hi Ihr,

nach 1 1/2 Jahren mit meinem Tattoo bräuchte ich jetzt mal dringend Tips von Euch.

Also ich finde das Tattoo nach wie vor sehr schön - auch wenn ich jetzt erst richtig verstehe was Joerg mit fehlender Tiefe meinte. Zum Nachstechen konnte ich nicht gehen da 1. Patrick meinte das das unnötig wäre und 2. Er ja nach Sydney ausgewandert ist.

Die Platzierung war bei unserer Session damals etwas problematisch - Ich wollte es eigentlich weiter runtergezogen haben so das es tiefer in den Rücken reinreicht und auch etwas Grösser. Er meinte aber das geht nicht da es dann ungleich würde wegen der Proportionen.

Lange Rede Kurzer Sinn - ich würde immernoch gerne ein grösseres Tattoo bzw. ein Tattoo das über den Rücken bis runter kurz über den Hintern geht und habe mir einige Gedanken zum Erweitern der Fische gemacht.

Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Ideen wie man die erweitern könnte. Mein grösstes Problem dazu sind eigentlich die Übergänge zu den Fischen.
Und ganz wichtig - ich habe keine Idee Wer mir zum einen die Erweiterungen machen könnte und evtl. die Fische etwas nacharbeiten könnte in Norddeutschland möglichst. Also ein passender Künstler ist auch noch gesucht!!!

Nun meine Ideen -> eine Elfe, Fee unten rechts kurz überm Hintern (mit verzierungen wie Pilze Blumen etc) mit Zauberstab aus dem Sterne kommen die das Sternbild "Drache" darstellen und dann den Übergang zu den Fischen (gibt es ja auch als Sternbild nur das des Drachen möchte ich wirklich mit Sternen dargestellt haben)
Was meint Ihr dazu? Ist das so machbar?

Hier noch mein Tattoo damit Ihr Euch das vorstellen könnt:
Mein Tattoo

Bibbernde Grüsse
Stefanie
"Ich brauch keinen Sex - mich fickt das Leben jeden Tag"
StS

Beitragvon Alois » 03.11.2010 12:35

Ganz ehrlich: ich find das Teil gut wie es ist und würde nichts dran verändern.
Wenn es dennoch verändert werden MUß kann es nur einen Weg geben: geh zum Erstinker und lass Dich beraten! Schließlich hat das Teil einen ganz eigenen Stil und der Inker seine Eigene Handschrift. Wenn ein anderer dran rumwerkelt sieht man das meist... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon StS » 03.11.2010 13:02

Danke für Deine Antwort!

Ich würde gerne wieder zum Erstinker gehen. Sydney ist mir aber doch etwas zu weit. Trotzdem möchte ich es weiterhin gerne Erweitern :-(
StS

Beitragvon Alois » 03.11.2010 13:07

...dann würde ich an Deiner Stelle zu Patrick gehen und von Deinen Vorstellungen erzählen.
Alois
Professional

Beitragvon pupskuh » 03.11.2010 22:07

... also ich würd mit nach australien fliegen, wenn's sein muß... :mrgreen: ... im übrigen finde ich das teil aber eigentlich auch schön, so wie es ist...
pupskuh

Beitragvon Panda » 03.11.2010 22:10

Ich glaube, ich würde direkt an dem Teil auch nichts mehr machen.
Panda

Beitragvon StS » 03.11.2010 22:48

pupskuh hr-hr, obwohl so schlecht finde ich die idee gar nicht, solang du die tickets zahlst ;-)

Hm vielleicht sollte ich "das Teil" im aktuellen Zustand mal fotographieren, ggf. kann man ja aufs nachstechen verzichten. Erwitern würde ich es trotzdem gern, ist mir einfach n bisschen wenig auf dem Rücken :-(

Ich mach mal ein Foto :-)

edit: Fotos:

auf dem 1 Foto ist mein sehr leerer Rücken zu sehen
auf dem 2 ten im Detail sieht man das die Schatten in den Fischen kaum noch zu sehen sind und
auf dem 3 tten Bild habe ich mal ganz grob eingezeichnet wie ich mir den Verlauf der Erweiterung in etwa vorstelle.
Dateianhänge
Größenänderung tattooscout_leerer_ruecken.jpg
leerer Rücken
Größenänderung tattooscout_leerer_ruecken.jpg (44.23 KiB) 2571-mal betrachtet
tatooscout_detail.jpg
detail
tatooscout_detail.jpg (217.93 KiB) 2571-mal betrachtet
Größenänderung tatooscout_eingezeichnet wie.jpg
eingezeichnet verlauf
Größenänderung tatooscout_eingezeichnet wie.jpg (51.21 KiB) 2571-mal betrachtet
StS

Beitragvon alexberlin27 » 04.11.2010 1:29

Also zum einen das Tattoo finde ich sehr schön. Ich bin indirekt ja auch ein bisschen Patrick vorbelastet. Und soweit ich gehört habe aber wirklich nur hörensagen soll Patrick auch wieder in Berlin sein oder demnächst wieder kommen.

Er hat halt nen sehr eigenen Stil und da ne Erweiterung zu machen die nicht von ihm ist könnte komisch wirken.

Meine Freundin sehnt sich auch schon seine Rückkehr herbei sie will den Rücken nun doch komplett zu haben. Und einmal Patrick ist bei ihr immer Patrick.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon pupskuh » 04.11.2010 8:19

... hm, ich frag mal nike, was an den gerüchten dran ist... vermute aber mal, dass es nicht stimmt, dass patrick wieder hier ist... ich weiß, das nike neulich mal für ein paar tage in deutschland war, aber ich glaube patrick nicht... however...

... was den fisch-rücken angeht... patrick selber hat ja seinen kunden die berit vom tatau obscure empfohlen, möglicherweise ist die ne alternative für den anbau...
pupskuh

Beitragvon alexberlin27 » 04.11.2010 11:52

Hmpf warum bin ich eigentlich immer so schlecht informiert. Hmm Berit ist sicher ne gute Alternative aber die hat doch so unglaublich lange Wartezeiten oder? Hatte da nicht Sahara auch so ein Problem mit der Weiterführung ihres Rückens?

Naja nichts desto trotz würde ich an deiner und an der Stelle meiner Freundin natürlich den Patrick vorziehn.

Nikki sag mir mal bitte bescheid wenn du was wegen Patrick weisst. Bzw ob er mal zwischendurch nach DE kommt.

Lg

Edit: An die Threaderstellerin. Überleg dir gut wie du die Erweiterung planst denn der Rücken ist echt die eine Stelle auf der fast alles geht. Und wenn man da doof plant hat man das größte Stück haut verbaut.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon StS » 04.11.2010 13:21

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Ratschläge.
@pupskuh ja also wenn du was hoerst . das pat wieder nach Deutschland kommt sag bitte auf jeden Fall bescheid!

@alexberlin Ich überleg und überleg, deswegen ja auch dieser Thread. Da helfen die Antworten "iss schön, würd ich so lassen" mir leider nicht so viel weiter. Aber berit ist ja schonmal ein super tip (finde auch die sara von obscure toll bzw. ihre werke) und ansonsten bleib ich einfach noch ne weile optimistisch.

Ich würde mich aber natuerlich über weitere Ideen und Tipps sehr freuen!
StS

Zurück zu Tattoomotive