Hi Ihr,
nach 1 1/2 Jahren mit meinem Tattoo bräuchte ich jetzt mal dringend Tips von Euch.
Also ich finde das Tattoo nach wie vor sehr schön - auch wenn ich jetzt erst richtig verstehe was Joerg mit fehlender Tiefe meinte. Zum Nachstechen konnte ich nicht gehen da 1. Patrick meinte das das unnötig wäre und 2. Er ja nach Sydney ausgewandert ist.
Die Platzierung war bei unserer Session damals etwas problematisch - Ich wollte es eigentlich weiter runtergezogen haben so das es tiefer in den Rücken reinreicht und auch etwas Grösser. Er meinte aber das geht nicht da es dann ungleich würde wegen der Proportionen.
Lange Rede Kurzer Sinn - ich würde immernoch gerne ein grösseres Tattoo bzw. ein Tattoo das über den Rücken bis runter kurz über den Hintern geht und habe mir einige Gedanken zum Erweitern der Fische gemacht.
Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Ideen wie man die erweitern könnte. Mein grösstes Problem dazu sind eigentlich die Übergänge zu den Fischen.
Und ganz wichtig - ich habe keine Idee Wer mir zum einen die Erweiterungen machen könnte und evtl. die Fische etwas nacharbeiten könnte in Norddeutschland möglichst. Also ein passender Künstler ist auch noch gesucht!!!
Nun meine Ideen -> eine Elfe, Fee unten rechts kurz überm Hintern (mit verzierungen wie Pilze Blumen etc) mit Zauberstab aus dem Sterne kommen die das Sternbild "Drache" darstellen und dann den Übergang zu den Fischen (gibt es ja auch als Sternbild nur das des Drachen möchte ich wirklich mit Sternen dargestellt haben)
Was meint Ihr dazu? Ist das so machbar?
Hier noch mein Tattoo damit Ihr Euch das vorstellen könnt:
Mein Tattoo
Bibbernde Grüsse
Stefanie