Ja, stimmt, wie kann das denn bitteschön sein? Was denken sich einige User hier? Schlimm, schlimm... schließlich lass ich mir die Sachen die mir persönlich gefallen müssen ja auch von anderen Leuten besorgen die mich überhaupt nicht kennen. Ist doch das normalste von der Welt. Es ist ja auch viel zu anstrengend sich selber immer überlegen zu müssen was genau ich haben will. Da regen sich dann andere LEute drüber auf, dass sie das für mich machen sollen... tzs, tzs.
@pupsi Was denkst du dir denn nur dabei? Echt...du böse, böse pupsikuh du!
*ironiemodus aus*
Mal im Ernst Lila, ich bin mir sicher, wenn du mal die Sache objektiv betrachtest, wirst du dir die Frage selber beantworten können. Und dass du das kannst, hast du ja bewisen, indem du schreibst, dass du jetzt schon eigene Ideen hast. Das ist doch der richtige Weg! Das hat Pupskuh versucht dir klar zu machen. Keiner hat dich "angemotzt".
Also, hör mal auf die erfahrenen User hier und mach dir selber Gedanken über dein Tattoo und du wirst sehen, dass du auf persönlichere Ideen kommst als irgendeiner der dich nicht kennt.
Falls du im Moment keine Zeit haben solltest, weil du, verständlicherweise, mit deinem Kind genug beschäftigt bist, dann warte bis du mehr Zeit hast und mach dir dann Gedanken und recherchiere für dein Tattoo. Das läuft dir nicht weg.
Grüße,
Mr.Vos
P.S. ich hoffe du nimmst mir meinen anfänglichen Exkurs in die Welt der Ironie nicht übel