Wer hat eine gute Idee?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer hat eine gute Idee?

Beitragvon Lila88 » 03.11.2010 11:38

Hallo!

Ich entschuldige mich schonmal im voraus wenn es dieses Thema schon 100mal gibt... hab nur nicht viel zeit stundenlang rum zuschmökern da ich immer den Mittagsschlaf meines Babys ausnutzen muss! :-)

Also, ich suche eine Möglichkeit das Thema Familie bunt, aber trotzdem dezent darzustellen. Am besten mit irgendeinem zeichen oder einer besonderen Pflanze! Für mich ist meine Familie mein Lebensziel und deswegen möchte ich das verewigen... nur leider fehlen mir die ideen!
Freue mich auf antwort!

Liebe Grüße
Lila88

Beitragvon stingray » 03.11.2010 11:59

was vielleicht noch ganz hilfreich wäre:

- Wohin soll das Tattoo?
- Wie groß soll das Tattoo werden?

Ich denke, wenn das geklärt ist, kommt vielleicht der eine oder andere Vorschlag......
stingray

Beitragvon Lila88 » 03.11.2010 12:32

ca. eine handfläche groß! und die stelle ist ne gute frage! :-)
vll zwischen den schulterblättern!
Lila88

Beitragvon stingray » 03.11.2010 12:52

da fällt mir spontan sowas hier ein
stingray

Beitragvon Lila88 » 03.11.2010 13:34

nee, das würde nicht zu mir passen... eher was zierlicheres!
Lila88

Beitragvon pupskuh » 03.11.2010 22:02

Lila88 hat geschrieben:nee, das würde nicht zu mir passen...

... hm... wie sollen wir denn aber bitte wissen, WAS zu dir paßt??? ... bißchen mehr input wäre schon hilfreich... mal ganz im ernst: wenn du nur ne grobe vorstellung hast, was für ein motiv du suchst (also irgendwas in richtung "familie") und dann ebenfalls nicht mal so genau weißt, WO es dann auch noch hinsoll... also entschuldige, dass ich das sage, aber irgendwie gehst du die ganze sache für mein empfinden falsch an... beschäftige dich ein bißchen eingehender mit dem thema tattoo, guck dich hier im forum um (z.b. im show your tattoo bereich oder im außergewöhnliche tattoos fred) und ich wette, dass du relativ schnell auf ne eigene idee kommst... es sagt ja niemand, dass wir dir nicht helfen wollen, aber so ganz ins blaue hinein ist dann schon doof... im übrigen ist grade die thematik "familie" eines der wohl am häufigsten hier behandelten themen, was ein motiv angeht... wenn du dir mal die mühe machen würdest (ich weiß, du hast keine zeit ...), würdest du gefühlte 7 threads finden, die dir ebenfalls als inspiration dienen könnten...
pupskuh

Beitragvon Lila88 » 04.11.2010 10:27

also ich muss ehrlich sagen... so viele Ergebnisse gibt es da jetzt auch nicht!
Aber ich glaube ich bin jetzt allein auf einige ergebnisse gekommen! und die stelle wo es hin kommt, überlege ich mir immer erst kurz vorher!
Interessant finde ich das alle die dieses thema ansprechen, angemotzt werden wie es sein kann das sie für ihre eigene Familie keine eigenen ideen haben!
Lila88

Beitragvon Mr.Vos » 04.11.2010 10:47

Ja, stimmt, wie kann das denn bitteschön sein? Was denken sich einige User hier? Schlimm, schlimm... schließlich lass ich mir die Sachen die mir persönlich gefallen müssen ja auch von anderen Leuten besorgen die mich überhaupt nicht kennen. Ist doch das normalste von der Welt. Es ist ja auch viel zu anstrengend sich selber immer überlegen zu müssen was genau ich haben will. Da regen sich dann andere LEute drüber auf, dass sie das für mich machen sollen... tzs, tzs.

@pupsi Was denkst du dir denn nur dabei? Echt...du böse, böse pupsikuh du!

*ironiemodus aus*

Mal im Ernst Lila, ich bin mir sicher, wenn du mal die Sache objektiv betrachtest, wirst du dir die Frage selber beantworten können. Und dass du das kannst, hast du ja bewisen, indem du schreibst, dass du jetzt schon eigene Ideen hast. Das ist doch der richtige Weg! Das hat Pupskuh versucht dir klar zu machen. Keiner hat dich "angemotzt".
Also, hör mal auf die erfahrenen User hier und mach dir selber Gedanken über dein Tattoo und du wirst sehen, dass du auf persönlichere Ideen kommst als irgendeiner der dich nicht kennt.
Falls du im Moment keine Zeit haben solltest, weil du, verständlicherweise, mit deinem Kind genug beschäftigt bist, dann warte bis du mehr Zeit hast und mach dir dann Gedanken und recherchiere für dein Tattoo. Das läuft dir nicht weg.

Grüße,
Mr.Vos

P.S. ich hoffe du nimmst mir meinen anfänglichen Exkurs in die Welt der Ironie nicht übel ;)
Mr.Vos

Zurück zu Tattoomotive