



Ein Termin steht für den 15.12 an (Hamburg/Freie Manufaktur/Patrick) und grundsätzliches wurde schon besprochen, was da wäre: Was schief ist, ist schief und ginge auch nicht mehr grade zu rücken und ein komplettes Cover-up wäre eher ungünstig. Günstig hingegen wäre es, ein Motiv zu finden, das groß genug ist, als dass es die Blumen "in den Schatten stellt", sprich, zum Hintergrundbild degradiert und hie' und da ein gänzlich entartetes Blümchen zumindest in Teilen verdeckt. (Keinen Schmetterling! Libelle?)
Ferner plädiere ich dafür, den Arm möglichst "dicht" zu machen, sprich einen noch nicht näher definierten Hintergrund zu schattieren o.ä. (Wolken? Buntern Nebel? Was weiß denn ich...) und die Sterne plastischer zu gestalten.
Es soll halt grundsätzlich bitte nicht mehr so aussehen, als hätte ich mir n Satz neuer Stabilostifte gekauft und mich in 'nem postinfantilen Anflug angemalt.
Ich fühle mich gänzlich überfordert, weiß, dass ich nicht weiß und mir am Ende egal ist, wieviel Geld über den Jordan geht, solang es nur gut aussieht und bitte zu den Vögeln passt, die ja auch noch da sind und von denen ich mich nicht trennen mag.
Ideen?