Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mr.Vos » 21.10.2010 17:01

Naja, das kommt halt dabei raus, wenn man zum Frühstück erst mal ne Tüte Müsli raucht :mrgreen:
Mr.Vos

Beitragvon Staubwolke » 21.10.2010 17:20

Das ploppt so schön beim Rauchen ....... lecka, lecka, lecka :mrgreen:
Staubwolke

Beitragvon Bruenor » 21.10.2010 17:25

Ohhh, ihr sprecht mir aus der Seele!!!
Diese verdammte "Seitenbacher Müsli" Webung... :evil:
Jeden morgen im Betrieb läuft der Scheiß auf SWR3, dann stimmt die ganze Gruppe mit ein: "Weischt Kalle....leeeeecker, lecker, lecker, lecker..."
Danach dann noch schön Xavier Naidoo oder das nervige "Firefly" geträllert und schon fliegt der Hammer richtung Radio! :twisted:
Bruenor

Beitragvon hisk » 21.10.2010 17:39

irgendwer erzählte mir mal, daß der Chef das wohl selber spricht..... :0 8)

Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt...... :mrgreen:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Tevlak » 21.10.2010 18:03

seit der Knie OP vor gefühlten 4 wochen konstant krank...ich hasse krank sein
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

Beitragvon tutis78 » 21.10.2010 18:07

Ich hab nen Eiszapfen! :evil:
Man könnte auch sagen: Eis am Stiel :lol:
Scheiße, ist das kalt hier!!!

@ Mr. Turner

Gute Besserung!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.10.2010 18:13

@hisk: Sagt Wikipedia zumindest auch:
Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese wurden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen und sind wegen seines Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit dem simplen Werbeslogan „Seitenbacher-Müsli - lecker, lecker, lecker…“ genauso prägnant wie umstritten.

PS: Ich HASSE diese Werbung.. und ich hasse nicht oft und nicht viel.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon hisk » 21.10.2010 18:18

aha - danke Buddha!
ja, es gibt wenig sooooo ... öhm.. *markantes*.... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Königskind » 21.10.2010 18:40

Buddha_Eyes hat geschrieben:@hisk: Sagt Wikipedia zumindest auch:
Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese wurden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen und sind wegen seines Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit dem simplen Werbeslogan „Seitenbacher-Müsli - lecker, lecker, lecker…“ genauso prägnant wie umstritten.

PS: Ich HASSE diese Werbung.. und ich hasse nicht oft und nicht viel.. :mrgreen:

Die neue Seitenbacher Werbung wo's um Karle und sei Verdauung geht ist noch viiiiel schlimmer. Da krieg ich jedes mal die mega-Aggros.

@topic mich nervt grad das gekrümel von der sich lösenden Kruste meines frischen Tattoos. Krümel, nichts als Krümel...wäschste es ab, cremste es ein...*narf* Wenigsten schwillt das Bein grad ab.
Selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer:P
Königskind

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.10.2010 18:50

Die neue Seitenbacher Werbung wo's um Karle und sei Verdauung geht ist

DAS ist die, von der ich rede... :evil:

PS: Hab dieses Mal mit der Pegasus-Pro Creme gearbeitet.. mag Zufall sein, aber faktisch keine Schorfbildung.. Ein paar Hautflöckchen aber das wars.. sind natürlich jetzt auch keine super-fetten Powerlines bei meinem Teil... Nur so als Tip fürs nächste Mal....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon stanair » 21.10.2010 18:54

und ich dachte schon ich wär der einzige , der diese werbung hasst. :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon pupskuh » 21.10.2010 20:29

...also ich kenn diese komische werbung nicht und mir scheint, als hätte ich nicht wirklich was verpaßt...

... mich nervt, dass ich morgen mit meinem neuen hilfsarbeiter alleine bin... chef im urlaub, prokurist im urlaub, kollegin in der buchhaltung... der tag ist gut verlaufen, wenn ich den bengel abends nicht getötet hab... wir sprechen uns morgen abend... gott urban, ich bin ja soooo froh, dass du spezialist für strafrecht bist... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Königskind » 21.10.2010 23:43

Buddha_Eyes hat geschrieben:
Die neue Seitenbacher Werbung wo's um Karle und sei Verdauung geht ist

DAS ist die, von der ich rede... :evil:

PS: Hab dieses Mal mit der Pegasus-Pro Creme gearbeitet.. mag Zufall sein, aber faktisch keine Schorfbildung.. Ein paar Hautflöckchen aber das wars.. sind natürlich jetzt auch keine super-fetten Powerlines bei meinem Teil... Nur so als Tip fürs nächste Mal....

Danke für den Tipp, aber ich benutze die Pegasus bereits :mrgreen: . Mein Schriftzeichen hat auch nur so bissi geflockt ^^ aber mein Wadl will nen Krümelrekord aufstellen ^^

@Werbung Die mim Karle geht ja im Vergleich zu der nervigen Kinderstimme noch- das Kind würd ich auch gern zusammen mit dem Fruchtalarm-Gör in den Mixaaaa stecken :D
Selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer:P
Königskind

Beitragvon gently69 » 22.10.2010 9:26

Die ganzen Wochen vorher hustet und schnieft alles um mich herum und ich habe mich so tapfer gehalten. Und jetzt, wo es allen anderen wieder besser geht, fängt das Drama bei mir mit Halsschmerzen an. Fühle mich auch sonst ein bißchen schlaffi. Dabei kann ich das gar nicht gebrauchen, weil heute Nachmittag Tattoo-Termin. :?
gently69

Beitragvon stanair » 22.10.2010 21:46

Königskind hat geschrieben:
@Werbung Die mim Karle geht ja im Vergleich zu der nervigen Kinderstimme noch- das Kind würd ich auch gern zusammen mit dem Fruchtalarm-Gör in den Mixaaaa stecken :D

Bor nee, die komische "ischt und woischt-kalle" werbung is kränker find ich, ich wollt dat erst gar nicht posten, weil ich keinem im scout aufn schlips treten wollte, der vielleicht diesen dialekt babbelt, aber bisher waren ja so eigentlich alle unisono
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema