Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese wurden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen und sind wegen seines Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit dem simplen Werbeslogan „Seitenbacher-Müsli - lecker, lecker, lecker…“ genauso prägnant wie umstritten.
Buddha_Eyes hat geschrieben:@hisk: Sagt Wikipedia zumindest auch:Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese wurden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen und sind wegen seines Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit dem simplen Werbeslogan „Seitenbacher-Müsli - lecker, lecker, lecker…“ genauso prägnant wie umstritten.
PS: Ich HASSE diese Werbung.. und ich hasse nicht oft und nicht viel..
Die neue Seitenbacher Werbung wo's um Karle und sei Verdauung geht ist
Buddha_Eyes hat geschrieben:Die neue Seitenbacher Werbung wo's um Karle und sei Verdauung geht ist
DAS ist die, von der ich rede...![]()
PS: Hab dieses Mal mit der Pegasus-Pro Creme gearbeitet.. mag Zufall sein, aber faktisch keine Schorfbildung.. Ein paar Hautflöckchen aber das wars.. sind natürlich jetzt auch keine super-fetten Powerlines bei meinem Teil... Nur so als Tip fürs nächste Mal....
Königskind hat geschrieben:
@Werbung Die mim Karle geht ja im Vergleich zu der nervigen Kinderstimme noch- das Kind würd ich auch gern zusammen mit dem Fruchtalarm-Gör in den Mixaaaa stecken