Hundeportraitprofi gesucht / Norddeutschland +/- 500 km

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Currywurst » 18.10.2010 15:41

Hai.

magicofart hat geschrieben:ich als tätowierer und DIE person, die im studio täglich bis zu 12 stunden arbeitet, lasse mir nicht von meinen kunden sagen wie mein studio aussehen soll.

Weder schreibe ich Dir irgendetwas vor noch stehe ich auf Infektionen. Aber jeder hat nun einmal seinen speziellen Geschmack und ich mag einfach keinen Zahnarzt-Look. Sehr wohl aber Sauberkeit. Das widerspricht sich auch nicht und sooooo schlimm sieht Dein Laden doch gar nicht aus ;) .

Meine Anfragen an die Läden waren angemessen, verständlich und ohne Fehler. Und deswegen stehe ich jetzt bei Allan auf der Warteliste. In Kopenhagen war ich eh noch nie, ich mag nix Riesengrosses und vielleicht klappt das ja in naher Zukunft. Freue mich jedenfalls schon.

:)

C.
Currywurst

Beitragvon DaMax » 18.10.2010 17:51

Uncle Allan wäre für mich in der Beziehung auch die erste Wahl gewesen. Wünsch dir das es klappt und das ganze bitteschön nich zu klein :D Und Fotos wären auch klasse! Das schreib grad ich :p
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon magicofart » 19.10.2010 8:02

Aber jeder hat nun einmal seinen speziellen Geschmack

eben, und den sollte man respektieren! ich finde es etwas naiv, ein studio abzulehnen, was wie eine arztpraxis aussieht(obwohl ich noch keins in meinem leben gesehen habe, du etwa?) weil, tattoo studios mittlerweile gleiche hygienische anforderungen erfüllen müssten!

Psss
warst du denn schonn mal bei Allan im studio?
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon arec » 19.10.2010 9:23

wenn du n Studio suchst das nicht wie beim zahnarzt aussieht kann ich dir Paul Booth's Last Rites Studio empfehlen! Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt :)
arec

Beitragvon Currywurst » 19.10.2010 10:19

arec hat geschrieben:Paul Booth's Last Rites Studio empfehlen! Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt :)

Das ist ja in NY! Nein, das wäre mir für ein Hundeportrait natürlich zu weit, aber ansonsten ganz sicher einen Blick wert!

magicofart hat geschrieben:ich finde es etwas naiv, ein studio abzulehnen, was wie eine arztpraxis aussieht(obwohl ich noch keins in meinem leben gesehen habe, du etwa?)

Ob ich ein Tattoostudio gesehen habe welches wie eine Arztpraxis aussieht? Ja, habe ich.
'Etwas naiv' - und Du hast damit angefangen :lol: - finde ich 2 Dinge: mir unaufhörlich unterstellen zu wollen, dass ich mich ausschliesslich in Dreckslöchern wohl fühlen würde und das blosse Vorhandensein einer einzeiligen Einbauküche und eines Friseurstuhles per se als klinisch rein vorzudefinieren.
Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb ich mich in einem möglicherweise alternativ gestaltetem Tattoo-Shop mit mir angenehmer Lala nicht ebenso wohl fühlen darf wie vor einem weissen Fliesenspiegel und weshalb alles andere unbedingt unrein sein muss?!

magicofart hat geschrieben:warst du denn schonn mal bei Allan im studio?

Nö, schrieb ich ja aber bereits, dass ich noch nie in Kopenhagen war.

Salut,

C.
Currywurst

Beitragvon magicofart » 19.10.2010 10:52

also, wenn der kollege dann sein studio wie eine arztpraxis hatt, dann wirst du dich von im nicht tätowieren lassen, oder was?

keiner unterstellt dir dass du ein drecksloch-liebhaber bist oder umgekehrt.
der sinn meines postes war, es ist scheiß egal, wie das studio aussieht, so lange es sauber ist und die qualität der arbeit stimmt!

mehr wurde da nicht geschrieben.

so und jetzt gehe ich currywurst essen :wink:
mahlzeit!
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Currywurst » 19.10.2010 11:02

Moin.

magicofart hat geschrieben:so und jetzt gehe ich currywurst essen :wink:
mahlzeit!

Um 11 gibt es in OS schon Currywurst? :shock:

Wenn ich einen Termin habe, dann habe ich ihn wegen eines hoffentlich anständigen Ergebnisses. Und nicht, weil es da so hübsch ist. Da sind wir uns wohl einig, auch wenn man meinen Eröffnungsbeitrag in diesem Punkt wohl missverstehen muss - mein Fehler also. Und trotzdem sei mir bitte eine gewisse Freude an liebevoll eingerichteten Geschäftsräumen gestattet. Britney Spears würde ich mir ja auch lieber in rosa Scheinwerferlicht in anständigen Räumlichkeiten als auf dem Marktplatz von Karl-Marx-Stadt ansehen (müssen). Oder vielleicht doch besser auf dem Markt, denn dann hätte ich es schneller hinter mir oder könnte gar schreiend davonlaufen?!

:)

C.
Currywurst

Beitragvon DaMax » 19.10.2010 20:04

Ich glaub wohl kaum, dass das Studio beim Uncle Allan ne sterile-arztpraxen STyle hat. Ich denk mir mal da wirste einrichtungsmäßig das finden was gestochen wird. Und mir wurds von nem Kumpel als positiv beschrieben.
Danke Hanke!
DaMax

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios