Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Masinka » 16.10.2010 16:58

übelste langeweile, da ich seit einer woche quasi im zimmer hocke. scheiss infekt :evil:

so erklärt sich auch meine ungewöhnlich rege beteiligung hier..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon standard-e » 16.10.2010 18:51

Ein guter Freund ist seit längerem in mich verliebt.

Ich hab ihn echt gern, aber eben nur als Kumpel! Das weiß er eigentlich auch, hinzu kommt, dass Männer ja nicht wirklich mein Beuteschema sind, was er auch weiß und was ich ihm versteckt auch immer wieder klar mach.

Da er es meiner Meinung nach nicht verdient hätte, wenn ich ihn mies behandle bzw. ignoriere, behandle ich ihn, wie alle meine Freunde...ganz normal, da gehört die ein oder andere Umarmung, viel Spaß und so eben dazu.

Problem ist, irgendwie sieht er alles als ein Hoffnungsschimmer und da ich eben das Gefühl hatte, der wird mich gleich küssen wenn ich die Situation nich auflocker...geht's mir jetztn bisschen zu weit.

Was macht man denn da, wenn man jemandem nicht wehtun möchte?
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.10.2010 18:54

Erzähl' ihm genau das, was Du hier gerade geschrieben hast und vermeide körperliche Nähe (Umarmungen etc) weitestgehend.
Der Rest ist letztlich (auch wenns hart klingt) sein Job..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon madmaxx » 16.10.2010 18:54

Das musst du ihm sagen, klarkommen muss er damit sowieso, dann besser die Wahrheit kennen.
madmaxx

Beitragvon Flexi » 16.10.2010 18:56

Kenne das Problem zu gut.
Leider kann ich da meistens nicht so locker und normal bleiben und verschanz mich meistens bzw kappe den Kontakt. Auch nicht immer gut..aber naja darum gehts nicht.
Hast du denn mal Klartext mit ihm geredet? Männer verstehen Andeutungen nicht die brauchen Fakten.
Und auch wenns dir schwer fällt, aber sonst wirds auch nicht besser und wenn er schon verliebt ist, dann wirst du ihn auch nicht davor bewahren können, dass er leidet. Aber besser als wenn er sich weiter Hoffnungen macht und er sich noch mehr verrennt.
Flexi

Beitragvon standard-e » 16.10.2010 19:43

Puh, ich dacht ja ich komm um's "klärende Gespräch" drumrum.

Aber....sieht wohl schlecht aus. Von daher werd ich mich mal mental drauf vorbereiten.

Danke euch :)
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Gewitterfisch » 16.10.2010 19:44

Jetzt weiß ich wieder, warum meine Digitalkamera immer in irgendwelchen Ecken rumgammelt: Sie macht beschissene Fotos :evil:
Wenigstens ist sie rosa :roll:
Gewitterfisch

Beitragvon stanair » 16.10.2010 21:37

10-15 jahre zu früh geboren...
die heutigen 20-25 jährigen mädels, alle gepierct und angemalt...
naja immerhin bin ich näher anner rente :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Caitiff » 16.10.2010 22:08

wir können gerne tauschen ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon stanair » 16.10.2010 22:17

jau, lass mal machen^^
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 16.10.2010 23:12

Flexi hat geschrieben: Männer verstehen Andeutungen nicht die brauchen Fakten.

so siehts aus

mich nervt grad eigentlich nix
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Panda » 17.10.2010 0:50

standard-e hat geschrieben:Was macht man denn da, wenn man jemandem nicht wehtun möchte?

Ihm direkt sagen, dass er nicht dein Beuteschema ist :wink:. Das hätte man doch selbst auch am liebsten oder? Und die Situation ist danach auch viel entspannter für dich und du mußt nicht immer befürchten, dass er dir gleich um den Hals fällt, sobald du um die Ecke kommst. Viele Männer begreifen den Wink durch die Blume nunmal nicht und machen immer so weiter, weil sie denken, sie kommen gut an :roll: Wenn du das so nicht kannst, dann mußt du dich eben selbst entfernen und den Kontakt abbrechen.
Irgendwann wird er schon merken, dass es nix wird. Je eher desto besser.
Ich kenne das leider auch, dass man sonst teilweise bis vor die Klotüre verfolgt wird und keinen Meter mehr unentspannt wohin laufen kann. :shock:
Panda

Beitragvon Ladybird » 17.10.2010 13:38

Ich schmeiß gleich alle Stifte samt Papier vom Balkon ...ich krieg keinen Koi hin der nach links guckt ... nach recht ist ok aber nach links sieht der Kopf aus wie ne Schlange oder wie nen Frosch oder was weiß ich aber NICHT wie ein Koi ...
Ladybird

Beitragvon Masinka » 17.10.2010 13:59

Ich kenne das leider auch, dass man sonst teilweise bis vor die Klotüre verfolgt wird und keinen Meter mehr unentspannt wohin laufen kann

was ihr nur habt.. schafft euch so eine persönlichkeit, wie meiner einer hat, an und euch wird garantiert niemand hinterherlaufen :mrgreen:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon LÖö » 17.10.2010 15:08

Nicht nur, dass ich es langsam aufgeb, überhaupt noch vor die Tür zu gehen, ne Freundin hat ne Abmahnung von Universal wg. Upload bekommen, was wohl auf meine Kappe geht und das wird teuer.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema