Habe heute meinen Prof´s das Thema meiner praktischen Bachelorarbeit mitteilen müssen und habe vor, ein Printerzeugnis mit Tattoothematik zu machen.
Erst wird es etwas Vorgeplänkel und geschichtlichen Abriss geben und dann wollte ich auf Tattoos, deren Träger und wie sie in der Berufswelt und ähnlichem anerkannt werden oder eben nicht eingehen. Dazu schnapp ich mir, wenn möglich auch noch Frau Hayali für ein Interview...
Würde dazu auch gerne noch das ein oder andere Portrait über Tätowierte bzw. Tätowierer machen. Dafür bräuchte ich Leute, die wirklich schöne bzw. außergewöhnliche Tat´s haben (Dr. Faustroll hab ich mir schonma einkassiert ^^) ... Auch interessant wären natürlich Leute, die in Berufen sind, in denen Tattoos noch verpöhnt sind (Bänker/Anwälte/Politiker usw.) ...
Daaaaaann hatte ich noch eine Idee im Hinterkopf, aber hierfür wäre ich auch auf die Unterstützung der Pro´s angewiesen...
Ich würde gerne einige von Euch Interviewen und mir währenddessen eine Kleinigkeit von Euch abholen... dachte dabei an ein kleines Sammelsurium von Journalistischen Motiven, die dann in einer "Gruppenarbeit" zusammengestückelt werden... z.b. aufm Ober- bzw. Unterschenkel...
Wäre großartig, wenn sich da der Ein oder Andere für begeistern lassen würde