studio in graz, "stichtag"?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

studio in graz, "stichtag"?

Beitragvon samsa1991 » 05.10.2010 19:26

hallo leute! möchte mich erstmal kurz vorstellen. ich bin neu hier, noch nicht tätowiert. bin 19 jahre alt und aus graz, zumindest studiere ich hier (kunstgeschichte).
ich lese hier jetzt schon seit geraumer zeit mit bzw. habe ich mir vor allem fast jeden beitrag im "show your tattoo"thread angeschaut. sehr interessant, wie stark sich die tattoos von der qualität her unterscheiden können.
seit mehreren jahren habe ich nun den wunsch, mir dieses motiv tätowieren zu lassen. ich weiß, es ist "nur schwarz", flach, keine schattierungen, keine farbe, nicht plastisch, etc. also gehe ich schonmal davon aus, dass es wahrscheinlich keinen großen anklang finden wird. ich habe mir schon viele stile angeschaut, teilweise sehr beeindruckende sachen, aber es ist nunmal das, was ich will. ich hätte es gerne in der mitte meines rückens, nicht zu klein, etwa 30 cm groß an der breitesten stelle (sorry, bin schlecht im schätzen..aber jedenfalls kein kleines futzelding).
mir ist auch klar, dass ich wohl nicht der einzige mensch mit diesem tattoo sein werde, aber das ist okay.
so, meine eigentliche frage: ich suche noch nach einem passenden studio. graz wäre natürlich super. aber ich fahr auch gern an alle anderen orte in österreich für das tattoo, wenn ihr mir was besseres empfehlt. was haltet ihr von "stichtag"? http://www.stichtag.at/index.htm
und noch eine frage (sorry die passt jetz nicht wirklich zu "studios") :
ist das mit den abständen der schwarzen flächen beim tattoo okay in der größe, in der ichs ungefähr haben will? nicht dass das dann mit der zeit komplett ineinander verläuft..
danke schonmal für antworten! lg
Bild
Go fix my head, create some wealth, put my neurosis on the shelf.
samsa1991

Beitragvon saatkraehe » 06.10.2010 9:00

das ist doch der placebo-schmetterling? :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon samsa1991 » 06.10.2010 9:37

genau :)
samsa1991

Beitragvon zebraskin » 06.10.2010 19:45

Ich finde, dass das Studio schon zu den Besten in Österreich zählt und die Miss Berni scheint auch für Blackwork keine schlechte Wahl zu sein.

Wenns für dich kein weiter Weg ist, würd ich einfach vorbeifahren und vor Ort fragen, wie groß sie dir das Motiv empfehlen würden. Dann könnt ihr gleich zusammen schauen, wie es in der Größe dann auch am Rücken aussieht.
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon samsa1991 » 07.10.2010 12:32

aha super danke! dann passt das mit dem studio ja schon mal.
das hier hätt ich jetzt aber auch noch entdeckt: www.voodoo-tattoo.at kommen mir auch sehr gut vor die arbeiten, was meint ihr? aber stichtag ist mir irgendwie sympathischer, weiß auch nicht so genau warum.
ich muss sowieso noch ein bisschen sparen, aber dann werd ich bei denen mal vorbeischauen und alles besprechen.
langweilt das einen tätowierer eigentlich, wenn man schon mit einer fixen vorlage da hin geht und nichts entworfen oder verändert haben will?
samsa1991

Zurück zu Tattoo-Studios