ich lese hier jetzt schon seit geraumer zeit mit bzw. habe ich mir vor allem fast jeden beitrag im "show your tattoo"thread angeschaut. sehr interessant, wie stark sich die tattoos von der qualität her unterscheiden können.
seit mehreren jahren habe ich nun den wunsch, mir dieses motiv tätowieren zu lassen. ich weiß, es ist "nur schwarz", flach, keine schattierungen, keine farbe, nicht plastisch, etc. also gehe ich schonmal davon aus, dass es wahrscheinlich keinen großen anklang finden wird. ich habe mir schon viele stile angeschaut, teilweise sehr beeindruckende sachen, aber es ist nunmal das, was ich will. ich hätte es gerne in der mitte meines rückens, nicht zu klein, etwa 30 cm groß an der breitesten stelle (sorry, bin schlecht im schätzen..aber jedenfalls kein kleines futzelding).
mir ist auch klar, dass ich wohl nicht der einzige mensch mit diesem tattoo sein werde, aber das ist okay.
so, meine eigentliche frage: ich suche noch nach einem passenden studio. graz wäre natürlich super. aber ich fahr auch gern an alle anderen orte in österreich für das tattoo, wenn ihr mir was besseres empfehlt. was haltet ihr von "stichtag"? http://www.stichtag.at/index.htm
und noch eine frage (sorry die passt jetz nicht wirklich zu "studios") :
ist das mit den abständen der schwarzen flächen beim tattoo okay in der größe, in der ichs ungefähr haben will? nicht dass das dann mit der zeit komplett ineinander verläuft..
danke schonmal für antworten! lg