Ozzy Osbourne Portrait. Es ist endschieden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ozzy Osbourne Portrait. Es ist endschieden

Beitragvon ONV78 » 02.10.2010 16:28

Hallo

Ich bin neu in eurem tollem forum und hoffe das ihr mir etwas helfen könnt.

Erstmal mein name ist Daniel ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich höre eigentlich schon mein ganzes leben lang metal und Hardrock.
Besonders gerne höre ich die alten sachen aus den 70er und 80er jahren darum gehts jetzt eigentlich auch

Ich bin ein riesen fan von Black Sabbath und vorallem von ozzy.

Jetzt habe ich schon lange vor mir ein Tattoo stechen zu lassen was meinen Musikgeschmack zum ausdruck bringt ich hatte mir eigentlich etwas im bezug auf Black sabbath oder noch besser ozzy osbourne vorgestellt weil bei mir damit alles angefangen hat.

Ich bin jetzt schon jahre auf der suche nach dem richtigem motiv bin mir aber immer noch nicht Hundert prozentig sicher.

Hab mir eigentlich den Flying Devil "Henry" ausgesucht ist aber wie gesagt noch nicht ganz sicher ;-)

Ich weiß das sowas gut überlegt sein muss deshalb hoffe ich ihr habt noch ein par tolle ideen.

Bei Henry bin ich mir zB. nicht sicher ob es doch zu schlicht ist wobei gerade das etwas hat oder ob man ihn noch irgendwie mehr in scene setzen könnte.

Desweiteren hatte ich mir eine art schriftzug überlegt wie Prince of Darkness da bin ich mir aber auch nicht sicher.

Es muss nicht unbedingt schwarz/weiß sein es darf ruig bunt werden nur nicht comic mäßig also eher dezent.

ich weiß ich bin schwierig hoffe aber ihr könnt mir helfen.

Würde einfach mal gerne die meinung von profis zu meinem vorhaben hören.

Hoffe ihr habt ein par ratschläge für mich.

Bild

das ist Henry :mrgreen:
Zuletzt geändert von ONV78 am 08.10.2010 0:41, insgesamt 2-mal geändert.
ONV78

Beitragvon madmaxx » 02.10.2010 16:33

Ein Portrait ist keine Option?
madmaxx

Beitragvon schnari » 02.10.2010 17:13

also wenn ICH an black sabbath und ozzy denk kommt mir etwas ganz bestimmtes in den sinn. und zwar als er an einem konzert einer fledermaus den kopf abgebissen hat

vielleicht wär ja das was.
ein portrait von ozzy wie er am flattermann "lutscht"

edit:
auf die schnelle
Bild
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon ONV78 » 02.10.2010 17:37

jep das stimmt schon nur ist es so das ozzy das eigentlich bereut gemacht zu haben (und es auch nicht wollte) und nicht will das er nur damit in verbindung gebracht wird (auch wenn es ihn weltbekannt gemacht hat)

ein Portrait wollte ich eigentlich nicht ich finde eine art logo oder eine figur viel schöner.

Allerdings bin ich mir eben nicht sicher ob Zb. der Flying Devil nicht zu schlicht ist hab aber auch keine idee wie man ihn aufpeppen könnte.

Es muss nicht unbedingt etwas sein was direkt zu ozzs oder sabbath gehört das tattoo soll ja allgemein meine liebe zu dieser musik ausdrücken es wäre eben cool wenn es einen bezug zu ozzy oder sabbath hätte.

Bin aber bei all meinen überlegungen immer wieder beim teufel hängen geblieben.
ONV78

Beitragvon schnari » 02.10.2010 18:13

wie wärs mit sowas?

Bild :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon ZoeBurning » 02.10.2010 18:50

Hallo ;-)
Joa Black Sabbath - Geil. Ein Porträit von Ozzy wäre der Hammer - aber bitte nicht wie er dem armen Fledermausi den Kopp abbeißt :-(

Was hälst de von dem Logo oben auf dem Flyer? Oder dem Kreuz?

LG,
Zoe
ZoeBurning

Beitragvon ONV78 » 02.10.2010 19:47

Hi

Das Logo auf dem Flyer ist richtig geil das werd ich mir mal vergrößern danke.

Das kreuz ist auch schick allerdings ist es leider aus der Zeit von Black Sabbath mit Dio und es ist mir sehr wichtig das das motiv auch eine verbindung mit ozzy hat quasi die Grundbesetzung von 1970.

Ja ein Portrait von ozzy hätte schon was wollte aber erstmal eine art symbol aber wer weiß was nicht ist kann ja noch werden das würde zumindest super unter das logo vom Flyer passen :mrgreen:

Aber auf keinenfall das mit der Fledermaus hab ich ja oben schon geschrieben.

Gab es das Logo nur auf dem einem Flyer oder war das mal ein Band Logo ?
ONV78

Beitragvon ZoeBurning » 03.10.2010 12:18

Hey ;-)

Ob das Logo langfristige Verwendung hatte weiss ich leider nicht, musst de einfach mal recherchieren ;-)

LG,
Zoe
ZoeBurning

Beitragvon Motte40k » 03.10.2010 13:51

Wenn ich mir ein Ozzy Tribute Tat stechen lassen wollte würde ich mir das Cover der "Blizzard of Ozz" schnappen, damit zu dem Tätowierer meiner Wahl gehen und mir daraus etwas zaubern lassen.
Es passt super zu Ozzy und ist imo seine beste Solo-Scheibe :wink:
Bild
Motte40k

Beitragvon InFlames » 03.10.2010 16:26

Wie wärs mit der "Szene" Wo Ozzy Randy Rhodes auf den Schultern trägt?
InFlames

Beitragvon ONV78 » 04.10.2010 18:30

HI

Die idee mit dem Albumcover ist auch nicht schlecht!

Die scene mit Randy ist auch nen albumcover finde ich auch gut gerade weil so ein album eine abgeschlossene sache ist und auch direkt die verbindung zur musik zum Ausdruck bringt.

Vielleicht kann man das auch mit dem Teufel kombinieren mh.

Das beste ist wahrscheinlich ich nehme die ganzen sachen mal mit und setze mich mit dem Tätowierer zusammen und denk mir mit ihm was aus.

Habt ihr vielleicht ne empfehlung zu wem man am besten geht ?
Ich komme aus Darmstadt bin aber durchaus bereit auch 150Km zu fahren hab das ja dann auch für immer.
ONV78

Beitragvon ONV78 » 07.10.2010 22:57

Nabend

So ich habe mir nochmal den kopf zerbrochen und mich endschieden

Nach langer überlegung steht nun fest was es werden soll und zwar ein Portait von Ozzy Osbourne allerdings mit ein par kleinen extras^^

Ich will allerdings nicht nur den Kopf sondern hätte ihn gerne Komplett vielleicht auch mit einem Mikro ständer in der hand.
Wenn möglich soll das Thema Himmel und Hölle mit einfließen (Heaven and Hell die kenner wissen warum^^ )

Ich hatte mir zB. vorgestellt das unter ihm der Boden aufreißt und ihn evtl. eine Hand/Klaue am Bein pakt oder ähnliches.

Das wichtigste bei dem ganzen Bild ist mir aber das es nicht aussieht wie die anderen Portrais von ihm meist sind das die Typichen bilder wo er etwas seltsam schaut oder die von einem Fotoshooting.
Ich möchte aber das es aussieht als ob er gerade auf der Büne steht eben diesen Gesichtsausdruck wo man sieht das er seine Musik Liebt.

Das Tattoo soll auf die Rechte Seite des rückens etwas unterhalb vom Schulterblatt farbig kann es auch sein.

Bei einigen sachen bin ich mir aber noch nicht sicher.

zum einen ist das die größe mir ist klar das man das nicht auf 10X10cm machen kann ich hatte mir so max. die größe einer Din-A4 seite vorgestellt denkt ihr das reicht oder ist das zu viel "Bild" auf der Fläsche ?

Das nächste ist die Idee an sich ich habe ja noch keine erfahrung in der scene denkt ihr das ein guter Tätwierer das so umsetzen kann?

Das dritte wäre das richtige Studio ich komme aus Darmstadt und kenne hier 2 Studios und von beiden wurde mir abgeraten gibt es da spezialisten für Portrais oder ähnliches ? Ich bin auch durchaus bereit bis zu 200Km zu fahren Wink

Wen es interessiert hier noch die bedeutung und hintergrundgeschichte.

Das Tattoo ist natürlich erstmal ein Tribut an Ozzy allerdings steckt noch mehr dahinter.

Himmel über und hölle unter ihm steht für die zeit von Ronnie james Dio mit Black sabbath und vorallem steht das Tattoo zu meiner Liebe zu dieser musik.

Diesen gesichtsausdruck hätte ich gerne
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ONV78

Beitragvon tattoogermane » 08.10.2010 10:42

da gibt es sicher noch das ein, oder andere bild von ozzy, welches sich eignet. bei diesem mann kann man, glaub ich, sehr viel aus einem portrait machen. ich würde eher eine art collage vorziehen, bei der man ozzy auch als ozzy rüberbringen kann.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon ONV78 » 08.10.2010 16:17

Hi

Was genau meinst du denn mit collage ? Ich kennen das nur mir mehreren bildern von einer Person.

Ja das denke ich auch das man da viel draus machen kann das war jetzt wie gesagt meine grobe idee.

Es ist mir eben sehr wichtig das er wie du schon gesagt hast als ozzy rüberkommt.
ONV78

Beitragvon Bunterhund64 » 09.10.2010 15:17

Ich bin seit 30 Jahren ein großer Fan von Ozzy und bin selbst am überlegen.....

Das hier find ich geil. Ist zwar eher Comik/Karikatur, aber mir gefällts.
...alte Haut sieht auch ohne Tattoo´s Scheiße aus.
Bunterhund64

Nächste

Zurück zu Tattoomotive