Ich bin neu in eurem tollem forum und hoffe das ihr mir etwas helfen könnt.
Erstmal mein name ist Daniel ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich höre eigentlich schon mein ganzes leben lang metal und Hardrock.
Besonders gerne höre ich die alten sachen aus den 70er und 80er jahren darum gehts jetzt eigentlich auch
Ich bin ein riesen fan von Black Sabbath und vorallem von ozzy.
Jetzt habe ich schon lange vor mir ein Tattoo stechen zu lassen was meinen Musikgeschmack zum ausdruck bringt ich hatte mir eigentlich etwas im bezug auf Black sabbath oder noch besser ozzy osbourne vorgestellt weil bei mir damit alles angefangen hat.
Ich bin jetzt schon jahre auf der suche nach dem richtigem motiv bin mir aber immer noch nicht Hundert prozentig sicher.
Hab mir eigentlich den Flying Devil "Henry" ausgesucht ist aber wie gesagt noch nicht ganz sicher

Ich weiß das sowas gut überlegt sein muss deshalb hoffe ich ihr habt noch ein par tolle ideen.
Bei Henry bin ich mir zB. nicht sicher ob es doch zu schlicht ist wobei gerade das etwas hat oder ob man ihn noch irgendwie mehr in scene setzen könnte.
Desweiteren hatte ich mir eine art schriftzug überlegt wie Prince of Darkness da bin ich mir aber auch nicht sicher.
Es muss nicht unbedingt schwarz/weiß sein es darf ruig bunt werden nur nicht comic mäßig also eher dezent.
ich weiß ich bin schwierig hoffe aber ihr könnt mir helfen.
Würde einfach mal gerne die meinung von profis zu meinem vorhaben hören.
Hoffe ihr habt ein par ratschläge für mich.

das ist Henry