Herzschmerz

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lady » 03.10.2010 1:03

Ehrlich... es ist nie schön seine große liebe zu verlieren, aber das haben schon so viele mitgemacht und "zeit heilt alle Wunden" passt da immer wieder gut! wie schon geschrieben.

Und ehrlich, die nächste Liebe kommt bestimmt!

Und stell dir vor, du verliebst dich irgendwann wieder und dann sieht dein partner das Tattoo und du sagst "es wird mich immer an den schmerz erinnern den mit meine Ex zugefüht hat" ...
naja, ich fände sowas auf meinem mann sicher überhaupt nicht toll!

Weil da werde ich da ja auch dran erinnert... als ob sie ihm mehr bedeutet hätte als ich ihm jetzt (Frauenlogik)

Weiß nicht...solche sachen müssen nicht sein!

Und wenn dann etwas, das dich erinnert, aber du u.u. auch ne andere geschichte zu erfinden könntest ^^

das du ein "schmerz" motiv suchst ist mir an dieser stelle bewusst ^^ wollte das nur so mal aufgreifen.
das sowas wirklich gut überlegt sein sollte und nicht nur aus dem moment herraus, weil es dir schlecht geht.

ich drücke alle daumen für das motiv und deine zukunft!
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon YellowButterfly » 03.10.2010 8:52

Ich geb meinen Vorschreibern ebenfalls recht.

Aber das Herz kann einem auch durch andere Ereignisse gebrochen werden. Eine schlechte Kindheit, eine gescheiterte Freundschaft, eine Depression... Ausreden für zukünftige Partner sind da mM genügend gegeben. Gut überlegt sollte das natürlich trotzdem sein.

Zum Motiv: Was ich persönlich sehr geil finde ist ein realistisches Herz (Newschool oder Fotorealistisch) mitten auf der Brust, welches mit Nadel und Faden zugenäht ist und die Nadel + Faden baumeln noch bis knapp übern Bauchnabel runter. An den Eintrittslöchern ist Blut. (Huch das wär ja glatt schon wieder was für mich :wink: )
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon keksLikeTattoo » 03.10.2010 10:43

Nen Schriftzug...ganz einfach "Herzschmerz" ne geile Schrift dazu, unds passt...
keksLikeTattoo

Beitragvon Mrs.J » 03.10.2010 12:27

Ich stehe immernoch zu der Aussage dass du es dir wirklich überlegen solltest.
Manchmal ist es besser Dinge ruhen zu lassen statt jeden Tag aufs Neue damit konfrontiert zu werden.
Dateianhänge
4862640-herzlos-konzeptionelle-symbol.jpg
Herzlos
4862640-herzlos-konzeptionelle-symbol.jpg (17.1 KiB) 1666-mal betrachtet
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon holisch » 03.10.2010 15:40

Aehm, ich weiss ja nicht, obs der ein oder andere mitkriegt, aber @TE hat erst einen einzigen Post geschrieben und das war genau vor einer Woche... Ich find ja schoen, dass sich in dem Fall alle einig sind, aber jetzt auch noch anfangen seine Aussagen nochmals zu bekraeftigen, tut hier denk ich nicht mehr Not... Lassen wir das Thema halt erstmal etwas sacken ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon suterius » 03.10.2010 18:19

So, ich hab jetzt noch etwas Zeit verstreichen lassen und mir eure Antworten zu Herz genommen. Ein ganz wichtiger Aspekt wurde angesprochen, dass dieses Tattoo mich an etwas schlechtes erinnert.
Dem Positiven Aspekt sollte aber eher Beachtung geschenkt werden, da muss ich euch recht geben. Eigentlich bin ich ein riesen Optimist und das sollte schon zum Ausdruck gebracht werden.

Das bringt mich zu einer neuen Idee.
Etwas darzustellen, welches bedeutet, dass ich mich immer aufraffen sollte und kämpfen auch wenns Mal nicht so rund läuft. Das ich die Liebe liebe und es eigentlich das schönste auf der Welt ist (und nicht die Trennung mit der Liebe verknüpfen). Dass ich mein Herz nie verschliesse und es entfalten lassen soll.
Ich brauche also ein Motiv, welches die Liebe, die Lebensfreude und den Optimismus verkörpert.

Ich glaube diese Idee ist auch für die Zukunft...

Also... wiedermal sind Ideen gesucht. Vorschläge?
suterius

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive