Rückenidee... (kleines Comic-Mädchen)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon travis_bickle » 01.10.2010 18:47

Würde sicherlich gut werden von Tommy Lee.
Da er aber "Mädchen mit Teddy" bereits gemacht hat, (SuFu hilft ungemein) nehme ich nicht an das er dies nochmals stechen wird.
travis_bickle

Beitragvon HaiTaucher » 01.10.2010 21:20

@travis - weiss ich doch ;) .. aber in Verbindung mit ner Idee und Backpiece vielleicht schon.. aber wissen kann ich es nicht.. die Grundidee ist nunmal schon vergeben ;)
HaiTaucher

Beitragvon YellowButterfly » 01.10.2010 21:57

HaiTaucher hat geschrieben: die Grundidee ist nunmal schon vergeben ;)

Naja, das Rad wollte ich nicht neu erfinden :wink: Aber ich denke, dass man mit meinem Vorstellungen was nettes, individuelles zaubern kann, auch wenn es das Motiv so ähnlich, in einer anderen Ausführung, schon gibt.

@travis_bickle

Meinst du das Mädchen + Teddy von MAC? Das hatte ich bereits gefunden... ist mir aber viiiiel zu horrormäßig. Falls du das nicht meinst, bin ich einfach nur zu blöd die SuFu zu nutzen und bitte um einen Link. 8)
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon HaiTaucher » 02.10.2010 0:54

@YellowButterfly - ja travis meint das von MAC .. und soooo horrormässig ist das nun auch nicht... und sowas in der art hast du doch beschrieben... :lol:
HaiTaucher

Beitragvon YellowButterfly » 02.10.2010 8:58

Naaaja, nicht soooo sehr in der Art :shock: :D

Eigentlich sollte man eher das Gefühl haben, dass man das Mädchen knuddeln will, bei dem (natürlich absolut geilen) Teil von MAC will man das Mädchen eher töten :roll: :wink:

Ich stell mir das eher Comic-mäßig vor. Alles außer das Mädchen darf natürlich gruselig sein, aber auch im Comic-Stil. Das Mädchen darf ruhig fette schwarze Outlines haben und so...

Aber ich danke Euch, dass Ihr euch Gedanken darüber macht!
YellowButterfly

Beitragvon MAC » 02.10.2010 9:24

heeeeeeeeeeeeee..also ich will mein Mädchen auch Knuddel:-))

also ich persönlich würd wenn ich Dich wär noch ein bisschen Geld sparen und dan ins nächste Flugzeug sitzen und entweder nach Schweden zu Ed fliegen odeer nach Vegas zu Jime Litwalk .
Deine Idee finde ich, passt verdächtig zu diesen beiden. Aber nicht jeder nimt natürlich so einen Weg in kauf.
MAC

Beitragvon YellowButterfly » 02.10.2010 9:50

Sparen muss ich dafür definitiv noch (und mir zwischendurch natürlich noch ein paar Zwischensnack gönnen), egal wer es macht.

Das Problem, das ich bei schwer (mit dem Flugzeug) erreichbaren Orten sehe, ist, dass ich für das Backpiece mit Sicherheit keine 8 Std. am Stück aushalte... bzw. dort dann ne ganze Tätowierwoche einlegen muss. Uch, das bedeutet, am nächsten Tag gehts gleich weiter... Ich glaub so ne harte Sau bin ich nicht 8)

Ich hab mir die Sachen gerade mal angesehen, sehr schön -und auch in die Richtung wie ich mir das vorstelle - aber es gibt in Deutschland (oder im näheren Ausland) genügend Tätowierer, dessen Stile so ähnlich sind.
YellowButterfly

Beitragvon Quax » 02.10.2010 13:29

Als ich diesen Thread gelesen habe viel mir spontan einer der Helden aus einem kostenlosen "MMORPG" ein, dass ich im Moment spiele: "Annie, das Kind der Finsternis".

Hier mal ein Bild zur Inspiration.

http://www.kostenlose-mmorpgs.de/wp-content/uploads/2010/08/annie-splash.png
Quax

Beitragvon YellowButterfly » 02.10.2010 13:39

Jaaa, sehr geil! Hilft mir ungemein, meine Vorstellungen zu Konkretisieren. Z. B. das mit den pinken Haaren.

Danke Quax!
YellowButterfly

Comic Mädchen mit Teddy

Beitragvon Niely » 09.02.2011 0:23

da ich selber auf der Suche nach einem ähnlichen Motiv war, bin ich auf deinen Forum Eintrag gestossen.

Vielleicht hilft's weiter

http://www.youtube.com/watch?v=hGRsErgUdDA

Grüsse
Niely

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive