Guten Abend,
mein Rücken ist (außer Nacken und Schultern) noch jungfräulich und mir schwebt seit einer Zeit ein passendes Motiv vor, welches dann wohl im Laufe des nächsten Jahres unter die Haut gebracht werden soll.
Es soll ein kleines, trauriges Mädchen werden, mit großen blauen Augen, welches in einer Hand einen Teddy und in der anderen Hand ein blutiges Messer hält. Dem Teddy soll ein Bein fehlen und der Knopf vom Auge heraushängen. Unter dem ganzen möchte ich einen Spruch, so etwas wie "das Leben ist schön" so, als wäre es mit dem Blut des Teddy geschrieben, dem ein Bein fehlt. Der Spruch auf "Arschgeweih"-Höhe. Über dem Mädchen dachte ich an gruselige Spielzeuge... oder an einen Flur mit vielen offenen Türen, wie die eines Kinderheimes, der sich bis hoch Richtung Nacken schlängelt. Alles im Comic-Stil.
Bin bezüglich der Verzierung (gruselige Spielzeuge oder nicht) noch etwas ratlos... auch was den Spruch angeht. Ich dachte an was ironisches, in dem Sinne "das Leben ist ein Kinderspiel"...
Vielleicht fällt Euch spontan noch was ein?
Auch meine ich in der Art hier im Forum schonmal was gesehen zu haben... vielleicht irre ich mich aber auch.
Vielen Dank und liebe Grüße
YellowButterfly