Ich habe am Donnerstag im "Juhuuu!!! ich bin drin..." Bereich schon ein Thema aufgemacht und ich will auch weiss Gott nicht das Forum vollspammen, aber dort habe ich bloederweise genau auf die Fragen, die mich am brennendsten interessiert haben keine Antworten bekommen.
Und anstatt einen Thread zu pushen, der vielleicht sowieso im falschen Bereich ist probier ichs hier nochmal.
Ich hoffe das geht in Ordnung.
Was ich mich im speziellen Frage ist, ob ein rundes Motiv (seitlich) auf der Schulter einigermassen rueberkommen kann, weil das ja eine denkbar unebene Flaeche ist.
Ich habe die Foren SuFu benutzt und nur eine kleine Andeutung gefunden und auch mit der Google Bildersuche oder in diversen Gallerien kein Aussagekraeftiges Bild gefunden, das mir geholfen haette.
Und das andere ist eben, dass ich ja einen groben Entwurf habe, der auch nicht mehr bedeutend komplexer werden soll und eben aehnlich wie bei einem Tribal aus schwarzen Flaechen besteht.
Macht es da Sinn sich an einen der im "Die Besten Ihrer Zunft" Thread empfohlenen und damit vermutlich auch nicht gerade guenstigen Inker zu wenden.
Ich denke da jetzt konkret an Thomas Schehr aus Karlsruhe weil der lokal guenstig liegen wuerde.
Oder wuerde der mich quasi "auslachen" wenn ich mit sowas komme oder andersherum es vielleicht einfach so nicht sinnvoll sein einen besten der Zunft (

Und ja, ich habe mir den Gedanken "Wer was gescheites will muss auch was auf den Tisch legen" schon gemacht und es sollte schon gescheit sein, aber ein grosser Kuenstler waere ja bei mir quasi unterfordert und vielleicht nicht vonnoeten. Oder doch?
Ich bin mir da sehr unsicher.
Das angehaengte Bild ist selbstgezeichnet und logisch kein grosses Kunstwerk, aber ich mag das Motiv einfach auch wenn ich es mit dem Inker logischerweise noch besprechen wuerde.
Die schraffierte Flaeche ist eigendlich als schwarz gedacht.
Nochmals danke fuer alle Antworten und ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich.