kosten?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkima » 21.09.2010 21:21

monkima

Beitragvon schnari » 21.09.2010 21:24

welchen stil solls denn sein?

lass dir zeit und lies dich erstmal ein

kannst bestimmt verstehn, dass viele hier manchmal gelangweilt sind ab fragen die x mal im monat gefragt werden
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon erle » 21.09.2010 21:29

dacht an ne maori --> oberarm, teil brust und teil nacken,-)
erle

Beitragvon Franzi2304 » 21.09.2010 21:50

Sagt mal, ist es eigentlich Gang und Gäbe hier, erstmal auf die Neulinge im Forum einzuhacken? Finde dieses Verhalten echt absolut dissozial. Sicherlich hätte hier die Suche benutzt werden können, aber der Ton, in dem das rüber gebracht wird, zeugt irgendwie davon, dass hier in der "Stammcommunity" neue User sich echt unwillkommen fühlen- wärmir jedenfalls so gegangen, wenn ich sofort so angebräzt worden wäre. Man kann auch geschützte Foren einrichten, wenn ihr eh unter euch bleiben wollt...?

Die Frage nach dem Preis ist ein immer wieder gepostetesThema, ja. Aber Erle hat ja auch nicht konkret gefragt, was das genau kostet. Ich hab eher das Gefühl, hier kommt jemand, der sich VOR dem tattoo informieren möchte (und dazu wird ja auch hier immer geraten) und das ist gut so. Da kann man schon auch mal wissen wollen, in welchem Rahmen sich die Preisebewegen, wenn es eben eine Erstinfo ist und man nicht weiß, dass sich dazu keine Pauschalaussage treffen lässt.
Das ist nun geklärt, wenn auch auf echt unfreundliche Weise, nun wird bei der nächsten Frage gleich weiter gebräzt.

@erle: in nrw gibts etliche gute studios;) wie weit würdest du denn fahren? die unterschiede sind leider gravierend, sodass eine info vorher echt wichtig ist!!! wenn du mit deinem entwurf ins studio deiner wahl gehst, kann man dir auch ungefähr einen preisrahmen nennen, in dem es sich bewegen wird- da würd ich aber auch wirklich nicht nach dem preis entscheiden, sondern mir ruhig einige studios anschauen und dann nach der qualität auswählen...
LG
Franzi2304

Beitragvon erle » 21.09.2010 21:59

hi vielen dank, die erste richtig nette antwort,-) denke ich würde auch schon 200 oder 300 km fahren. die hauptsache das tattoo sieht geil aus,-)
müde :D
erle

Beitragvon Franzi2304 » 21.09.2010 22:01

Mhm....
ich kenn mich nur im Ruhrgebiet aus, ich selber gehe zu "Gestochen scharf" in Gelsenkirchen, "Lebenslänglich" in Essen ist auch super....es gibt hier aber echt viele, da hilft dir sicherlich der Eine oder Andere hier weiter- oder du klickst doch mal oben links auf "Suche", da gibst du Studios in NRW ein, oder in den Thread "Tattoo-Studios", da sind auch einige aufgezählt;)
LG und einen schönen Abend dir!
Franzi2304

Beitragvon Guest » 21.09.2010 22:03

oder einfach das naheliegenste, im Studiobereich nach Maori / Polynesian / polinesisch suchen.

Den Stil kann nicht jeder, deshlab zu Spezialisten gehen und über ein gutes Tattoo freuen :wink:
Guest

Beitragvon erle » 21.09.2010 22:05

danke, ich denke das hat mir geholfen;-)
erle

Beitragvon thINK » 22.09.2010 9:47

Bei Maori fällt mir immer als erstes unser "Nadeldrucker in Laserqualität" Chris ein - hier im Forum als Cee Kay unterwegs

www.cee-kay-art.de

der hat sein Studio zwar in Ingolstadt - aber vielleicht machste ja in der Gegend mal Urlaub (so würde ichs warscheinlich machen :wink: )
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon scott_strike » 22.09.2010 11:30

Einmal rüber zu den Nachbarn.
http://www.jeroenfranken.nl/
oder
http://www.robdeut.com/
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon rubu » 22.09.2010 22:38

Zum Thema Kosten. Ich bekomme nächste Woche mein neues Tattoo und habe fast ein Jahr auf den Termin gewartet.
Letzte Woche habe ich mal angerufen und gefragt, wieviel Geld ich überhaupt mitbringen muß. :mrgreen:
Ich versteh aber jeden, der danach fragt, weil die Leute einfach ein Gefühl für die Kosten bekommen wollen.
So ein Maori Ding sieht cool aus. Da ich aber für mich beschlossen habe, daß ich irgendwie eine Verbindung zu meinen Motiven haben muß deshalb kommt sowas leider für mich nicht in Frage.
rubu

Beitragvon Guest » 22.09.2010 23:04

Richtige Maori/Polynesians sind das persönlichste was man sich tätowieren kann, die Muster haben alle eine Bedeutung, und ein Profi in dem Gebiet zaubert dir dein ganzes Leben in dem Tattoo aufn Arm
Guest

Beitragvon rubu » 22.09.2010 23:25

Das glaube ich, aber ich habe den kulturellen Background nicht und habe deshalb für mich entschieden, dass ich deswegen keine solche Tätowierung tragen kann.
rubu

Vorherige

Zurück zu Tattoo