von Franzi2304 » 21.09.2010 21:50
Sagt mal, ist es eigentlich Gang und Gäbe hier, erstmal auf die Neulinge im Forum einzuhacken? Finde dieses Verhalten echt absolut dissozial. Sicherlich hätte hier die Suche benutzt werden können, aber der Ton, in dem das rüber gebracht wird, zeugt irgendwie davon, dass hier in der "Stammcommunity" neue User sich echt unwillkommen fühlen- wärmir jedenfalls so gegangen, wenn ich sofort so angebräzt worden wäre. Man kann auch geschützte Foren einrichten, wenn ihr eh unter euch bleiben wollt...?
Die Frage nach dem Preis ist ein immer wieder gepostetesThema, ja. Aber Erle hat ja auch nicht konkret gefragt, was das genau kostet. Ich hab eher das Gefühl, hier kommt jemand, der sich VOR dem tattoo informieren möchte (und dazu wird ja auch hier immer geraten) und das ist gut so. Da kann man schon auch mal wissen wollen, in welchem Rahmen sich die Preisebewegen, wenn es eben eine Erstinfo ist und man nicht weiß, dass sich dazu keine Pauschalaussage treffen lässt.
Das ist nun geklärt, wenn auch auf echt unfreundliche Weise, nun wird bei der nächsten Frage gleich weiter gebräzt.
@erle: in nrw gibts etliche gute studios;) wie weit würdest du denn fahren? die unterschiede sind leider gravierend, sodass eine info vorher echt wichtig ist!!! wenn du mit deinem entwurf ins studio deiner wahl gehst, kann man dir auch ungefähr einen preisrahmen nennen, in dem es sich bewegen wird- da würd ich aber auch wirklich nicht nach dem preis entscheiden, sondern mir ruhig einige studios anschauen und dann nach der qualität auswählen...
LG