Was nervt Euch im Moment? Vol. 2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 05.12.2004 15:37

Mich nervt das ich heute feststellen musste das die rote Farbe in meinem Schriftzug stellenweise nicht gehalten hat und somit fleckig aussieht. Dazu kommt das ich deswegen nicht wirklich die hunderte von Kilometern aufbringen will und ich auch sonst keinen Termin machen kann da ich meine finanziellen Reserven für etwas anderes ausgegeben habe. Jetzt muss ich doch glatt mit nem fleckigen Tattoo rumlaufen. Das kotzt mich mal richtig an. :angry: ???
Hoschte

Beitragvon Borsti » 05.12.2004 18:42

Mich nervt grad ganz tierisch, dass ich voll erkältet bin und ne angehende Mandelentzündung hab und in dem zustand morgen drei Stunden ne Textanalyse über irgendeine Szene aus nem Buch schreiben soll, dass ich noch nichtmal gelesen hab! *würg*
Borsti

Beitragvon Borsti » 05.12.2004 20:23

Achja, außerdem nervt mich, dass sich unser Hund mit meinen Lieblingsturnschuhen die Zähne geputzt hat, und sie jetzt fast bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt sind.
*mordlustiger Blick*
*Messer wetz*
:angry:

Gruß Borsti
Borsti

Beitragvon MatzeOne » 05.12.2004 22:49

mich nerven meine kopfschmerzen, die mich daran hindern, weiter für die physik-klausur morgen zu büffeln...
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon DesLinsche » 05.12.2004 23:39

mich nerven die klausuren vor weihnachten, noch 6 stück^^
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sickboy » 06.12.2004 5:40

dann habt ihr ja in den 2 wochen bis es ferien gibt noch richtig stress. ganz schön heavy
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Phoenix » 06.12.2004 8:48

Mich nervt das Schüler immer so leiden sobalt ein wenig Leistungsdruck entsteht.
Auf dem Freien Markt ist das jeden Tag aufs neue , wie eine Klausur, sich neu zu behaupten und am Ball zu bleiben.
Ohne 14 Wochen Ferien und einem Arbeitstag von durchschnittlich 6,5 Stunden (a 60 minuten unortodoxer weise)

Es ist schon was dran wenn die mehrheit der erwachsenen behauptet gerne wieder zur schule gehen zu dürfen.

Nichts deto trotz drücke ich allen die im Prüfungsstress sind die Daumen!!!

@ Borsti

Lass den Hund in ruhe! Du hast ihn doch gemacht.
Wenn du ihn erziest dann wird er sich hüten die Schue zu zerpflücken.
Falls nicht....
.. Mach das Messer schön scharf oder lass keine Schue im zugriffsbereich des hundes rumstehen.

Ich hoffe aber das dein hund nicht immer so lustige einfälle hat. Meiner hat in seinem ersten Lebenshalbjahr bei mir auch einiges klein gekriegt..
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 06.12.2004 9:42

Na, ich weiß nicht...
...ich find die Schule kann schon sehr hart sein.
Kommt natürlich immer drauf an, was man dafür geben will und was man erreichen will, aber ich bin i.d.R. außer am WE schon im Schnitt von 8.00-20.00 Uhr nur mit Schule und lernen beschäftigt. Die Wochenenden gehen nicht selten auch für nichts anderes drauf.
Die Schule hört ja nicht auf wenn man um 13.20Uhr nach Hause geht (wobei dass eigentlich auch leider nicht mehr der Fall ist). Lernen und Hausaufgaben machen muss man ja leider auch noch.
Gut ich bin vielleicht auch extrem. Ich seh schon bei anderen, dass sie sehr wohl auch viel Freizeit haben, aber wenn man was erreichen will bzw. ein bestimmtest Ziel hat.
Und der Druck ist ja nicht nur zeitweise während der Klausuren sehr hoch sondern eigentlich andauernd, besonders jetzt wo es in die "Endphase" geht.
Man darf sich ja nicht einen einzigen Fehler erlauben, sonst hat man praktisch schon verschissen, muss alles neu planen und letztendlich kommt nur Müll dabei heraus.

Und das ist eigentlich auch der Grund, warum ich in der letzten Zeit so wenig hier anwesend bin.
Heute hab ich ausnahmsweise mal die ersten 3 Std. frei! :0
Sehr angenehm. :)
Kann ich jetzt gleich schon mit dem lernen anfangen. ???
Naja, besser jetzt als später.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon MatzeOne » 06.12.2004 14:53

@phoenix: da verallgemeinert aber wer recht schön, ne?

man selber ist ja immer in einer schlechteren situation ;)

zu deiner info: ich gehe zur schule UND arbeite :p
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon kawaihae » 06.12.2004 15:04

Hab gerade ein Aftereight Nikolaus platt gemacht und jetzt ist mir schlecht davon :angry: . Aber selbst schuld. Mag eigentlich eh kein aftereight. War nur zu faul, mir was gescheites zum Mittagessen zu holen.
kawaihae

Beitragvon DesLinsche » 06.12.2004 15:59

ich find das auch blöd, dass man alle klausuren auf einmal schreibt, vorallem wenn man nebenbei auch noch arbeiten geht und den führerschein macht, da kann man nich mal so einfach zum arbeiten mitm auto, weil man nich darf, da muss man schon ne stunde eher losfahren bzw laufen.
vorallem geht ne klausur ja nich 1 stunde (was angenehm wäre) ich hab heute 3 stunden mathe geschrieben und mittwoch werden es 4 stunden bio...gleich arbeit und noch lernen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Borsti » 06.12.2004 19:36

@ Phoenix

Er (Der Hund) is eigentlich gut erzogen, und sowas wie Sachen zerkauen war auch nie ein Thema. Deshalb wundert's mich umso mehr, dass er jetz (mit fast 6 Jahren) seine Liebe zu Schuhen entdeckt.
Naja, ich hab ihm nochmal verziehen und meine Schuhe stell ich ab jetz in Schrank. ;)

Gruß Borsti
Borsti

Beitragvon Phoenix » 06.12.2004 20:02

Naja, dann wirds der hund ja wohl Überleben! ;)

Nur das du den hund nicht in den Schrank lässt.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon reload_rulez » 06.12.2004 20:09

Jaja...Haustiere und ihre Schandtaten... wäre auch mal einen extra-Thread wert! :D

Meine Katze kotzt mir ständig die Wohnung voll. Is auch nicht so schön! :p Aber sie kann ja nix dafür... ;)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Hoschte » 06.12.2004 20:16

Weil Sie dich ständig ertragen muss oder was? :p :D :0
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema