Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 15.09.2010 21:41

oh mann moni. dachte du hast ne zusage?
aber was du hier so schreibst is ja echt unter kanone

und dass ich mich da der nikki anschliess ist doch klar. bei mir könntest mit rusi sofort einziehn.
rusi würd ich dann auch da behalten :p

mich nervt grad, dass meine beine jucken. aufgrund der nachwachsenden haare
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Evenstar » 15.09.2010 21:47

telefon spackt rum wtf?
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon kissed » 15.09.2010 22:06

Meine Mutter.

"blabla so und so hat geheiratet bla, die ist doch auch in Deinem Alter. Und Trulla XY mit der Du auf der Schule warst ist schwanger bla... Ich glaube Dir nicht dass du nichts von festen Beziehungen haelst und jede Frau will doch Kinder und einen Mann blabla irgendwann ist es zu spaet, Karriere machen ist doch auch nicht alles - ICH haette doch so gerne Enkelkinder und Du gehst auf die 30 zu blabla"

ARGHHH Das hat mitlerweile dauerdauchlaufendes Kassette Niveau.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon pupskuh » 15.09.2010 22:08

... schlimm oder? ... ich find's am schlimmsten, wenn man sich rechtfertigen muß, warum man z.b. keine kinder will... kotzwürg... ich hoffe, deine "kassette" hat bald mal bandsalat, sowas kann einem echt den tag versaun...
pupskuh

Beitragvon kissed » 15.09.2010 22:20

Keine Kinder = als Frau versagt.

So zumindest die Logik der werten Frau Mama.

Das ich dazu nicht das geringste Beduerfniss nach einem Ehegatten habe kommt der Apokalypse gleich und die Gute fragt sich taeglich was sie nur getan hat um mit so einer Emanzen Tochter geplagt zu sein.

Es ist wirklich ermuedend aber ich habe Hoffung dass sich das Thema spaetestens mit der Menopause erledigt hat :p
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon HaiTaucher » 15.09.2010 23:22

Bandsalat? hmmm hab ich nicht.. Gott sei Dank..

also meine Freundin und ich wollen auch keine Kinder.. steh ich zu.. andere können ja gerne aber ich will keine.. Punkt.

Ich würd eure Mütter mal auf den Pott setzen und sagen das IHR WIRKLICH keine Kinder wollt.. kann doch nicht sooo schwer sein oder? :wink:
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 16.09.2010 6:23

... bei mir ist es erfreulicherweise nicht die mutter, die mich dängelt, eher kollegen oder freunde... ich verstehe nicht, was an einem "nein, ich fühle mich nicht zum muttertier berufen" so mißverständlich sein kann ... das nervt echt... man kann durchaus auch ohne kinder glücklich und zufrieden sein... schllimm, dass das man als frau dann oft als "unfähig" abgestempelt wird...

@ kissed... bei der werten mama vielleicht mal den spieß umdrehn "näh, kinder will ich nicht, nachher werd ich als mutter so nervig wie DU"... manchmal muß man einfach mit dem holzhammer... :mrgreen: ...
pupskuh

Beitragvon Flexi » 16.09.2010 11:20

achjaa..mütter da kann ich auch ein Lied von singen. Vielleicht noch nicht wegen Kindern(mit 20 noch ein wenig jung dafür), aber die Diskussion wird wohl auch noch aufkommen. Ich brauch keine Kinder um glücklich zu sein, aber meine Berufswahl hatte dann überhaupt keinen Anklang gefunden.
Tierpflegerin? Den ganzen Tag saubermachen?Schlechte Bezahlung? Du willst dir doch irgendwann mal was leisten können...du kannst doch so gut englisch, damit kann man doch was anfangen usw.
:D
Naja..meine Entscheidung.

Und was mich grad auch noch nervt, aber nicht zum Thema passt. Ich hab meinen OP Termin nicht bekommen oO
Flexi

Beitragvon Mrs.J » 16.09.2010 11:58

Ich hab vergessen wann ich die Nudeln ins Wasser gehauen habe... :roll:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.09.2010 11:59

Wirf eine an ne Fliese - wenn sie kleben bleibt, ist sie gut... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon fexer » 16.09.2010 12:08

pupskuh hat geschrieben: "nein, ich fühle mich nicht zum muttertier berufen"

und das mit so schöne euter :mrgreen:
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon wolfpaec73 » 16.09.2010 13:05

fexer hat geschrieben: und das mit so schöne euter :mrgreen:

So was in der Art brannte mir schon den ganzen Morgen auf der Zunge... Ich habs mir verkniffen. :wink:

Ich hab Schnupfen
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Caitiff » 16.09.2010 16:19

Studentenwerk nervt rum... man kann simple Dinge auch übelst verkomplizieren O.o
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Mrs.J » 16.09.2010 16:27

Tun alle bürkratischen Stellen.
Vollkommen egal ob Arbeitsamt, Jugendamt, gesundheitsamt oder eben Studentenwerk. :?

*edit*

Meine Mitmenschen nerven mich schon ein bisschen.
Was ist an "Ich habe jetzt keine Zeit zum quatschen weil ich gleich los muss und noch was zu tun habe" schwer zu verstehen?
Da ist das Letzte was ich hören will der aktuelle Wetterbericht aus Timbuktu...

Ähnlich nervtötend wie der Vollpfosten der zum wiederholten Male fragt ob ich einen Kaffee mit ihm trinken gehen mag und immernoch nicht begriffen hat das "Nein ich möchte meine Zeit nicht mit einem Kaffee mit DIR verplempern" auch wirklich keinen Raum für ein eventuelles Ja offen lässt...

Von dem verheiratetem Typen der mir dabei helfen will meinen Lampenschirm aus der Wohnung zu tragen fang ich gar nicht erst an. Danke aber das schaff ich gerade noch so allein...

Roar.
:evil:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tutis78 » 16.09.2010 17:54

Mrs.J hat geschrieben:Ähnlich nervtötend wie der Vollpfosten der zum wiederholten Male fragt ob ich einen Kaffee mit ihm trinken gehen mag und immernoch nicht begriffen hat das "Nein ich möchte meine Zeit nicht mit einem Kaffee mit DIR verplempern" auch wirklich keinen Raum für ein eventuelles Ja offen lässt...

Bevor es hier wieder Missverständnisse gibt: ICH bin NICHT dieser Vollpfosten :mrgreen:

Mich nervt grad, daß mein Urlaubsantrag für den 1. Oktober abgelehnt wurde, weil meine "nette" Vertretung am selben Tag einfach Urlaub eingereicht hat, obwohl es vorher mit ihr abgesprochen war, daß ich da Urlaub machen kann :evil: Blöde Pute - immer das selbe mit der doofen Kuh!

Nun darf ich spät abends noch nach Brandenburg eiern anstatt schön chillig gegen Mittag loszufahren. somit werde ich erst spät in der Nacht ankommen und wohl ne recht kurze Nacht haben. Net grad die besten Bedingungen für den Tattootermin am folgenden Tag :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema