Seelenmord hat geschrieben:Sowas geht gar nicht an einer FOS!
ich hätte einen biolehrer der fos zu bieten der behauptet:
-haie sind knochenfische
-der walhai misst 36m
-küken fressen im ei (vermutlich meinte er das pickgeräusch das entsteht wenn sie die schale aufbrechen wollen? keine ahnung was sie sonst fressen sollen)
-es gab schon immer pferde in amerika, das ganze zeugs mit den spaniern stimmt natürlich nicht (stichwort "hirsch ohne geweih" und die story das sie dachten pferd+reiter=ein wesen) +
-an den maya-tempeln sind pferde abgebildet (die geschichte erzählt jedoch das mayas keine nutztiere kannten und max. lamas hielten, jedoch nicht wie die europäer pferde/rinder zu dieser zeit....)
-bienen gehen nicht an maispflanzen. berichte von imkern bei dennen die honigernte als sondermüll beseidigt werden musste da gentechnischveränderter maispollen drin nachzuweisen war, sind natürlich falsch "ach im fernsehn bringen sie doch eh nur mist. ach und im radio auch"
-und bienen gehn auch nicht an die männliche weidenpflanze um pollen zu holen, wozu auch
das sind so die sachen die ich mir gemerkt habe weil ich an den diskussionen mehr oder minder beteiligt war... das ganze andere medizinische/organische was er durcheinander gebracht hat und erdichtet hat hab ich mir nicht auch noch merken können.... und ja, er verdient nen haufen kohle und schiebt nen richtig richtig gemütlichen auf seiner stelle...
mich stresst grad unheimlich die arbeit... der dritte tag in folge von 7-16:45 uhr gearbeitet und nur 10 min pause gehabt ... morgen noch mal und freitag dafür evtl frei...
und... ich sollte bereit sein 3000,- € kaution zu zahlen für ein zimmer in einer WG wenn rusi mitkommt, da die vermieter schon oft schlechte erfahrung mit hunden gemacht haben und alles frisch renonviert ist. halte ich persönlich für ne schlechte idee weil sobald im parket nen kratzer ist, heißt es der hund war es... egal ob davor jmd mit straßenschuh durchgerannt ist oder nen glas zubruch ging...