subway tattoo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

subway tattoo?

Beitragvon kiwey » 10.09.2010 17:15

wer kennts & wenn ja wie findet ihrs? http://www.subway-tattoo.de/index.html
ich hab vor mir einen baum auf den rücken stechen zu lassen, wär dieses studio angebracht? ich buin mir irgendwie unsicher,da ich mich nich so mit tattoos auskenne & so.&joa mir wurd das nmagic art in osnabrück empfohlen aber gibt es vllt noch etwas das etwas näher liegt? wohn in bottrop.
liebe grüße
kiwey

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.09.2010 17:45

Also, mich hauen die Sachen in der Subway-Galerie nicht vom Hocker... Ich denke, die Unterschiede zwischen den dort gezeigten Sachen und denjenigen auf Alex' (Magic of Art) Homepage sollten offensichtlich sein..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Neutron » 10.09.2010 18:28

mich würden da keine 10 pferde reinbringen..
im pott gibts echt ne menge an guten studios, die boardsuche wird dir weiterhelfen :wink:
Neutron
Professional

Beitragvon tutis78 » 10.09.2010 18:47

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen!
Irgendwie ist der Name Programm -> U-Bahn = unterirdisch :wink:
Alex in Osnabrück oder halt heimatnah im Pott umgucken!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon kaisereins » 10.09.2010 20:40

die wildsau is aber geil... :lol:
Schmerzen,ja tut weh....
kaisereins

Beitragvon kiwey » 11.09.2010 18:00

das die nicht so gut sind wie von magic of art , hab selbs ich erkannt :D wollt nur mal wissen was ihr dazu meint ;)
ihr sagt immer im pott gibbet so gute studios, dann shclagt doch mal was vor,die meinen tattoowunsch gut umsetzen könnten,jedoch etwas näher leigen als osnabrück ;)
kiwey

Beitragvon Masinka » 11.09.2010 18:15

im grunde kann ich dir auch nur die empfehlen, die du im besten ihrer zunft-thread finden würdest...

du musst einfach gucken, wie gut der jeweilige inker realistic sachen draufhat, dann kann er auch deinen wunsch umsetzen.

das wären seven star in bochum, guil in köln und gestochen scharf in gelsenkirchen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon kiwey » 11.09.2010 22:45

okay alles klar ;) die drei sind ja schonmal etwas näher, werd ich mir mal die hp's von denen angucken.
vielen dank für eure hilfe (: schon shcön von leuten die ahnung haben ne empfehlung zu bekommen (: da ist man wenigstens ahlbwegs auf der sichren seite :D
so hab jez mal auf alle nur einen kurzen blick geworfen & das was ich seh beeindruckt mich ehct, da weis man ja gar nicht wohin man gehen soll :D was würdet ihr als weitere auswahlkriterien nehmen, wenn ihr nicht weist wo von den guten studios man hingehen soll.also bei mir spielt auch die entfernung eine kleine rolle,deswegen ist denke ich osnabrück aus dem rennen, da die anderen 3 wirklich auch klasse arbeit leisten. also nach welchem auschlussverfahrne soll ich auswählen :?: kann ja schlehct überall hingehen & ne zeichung verlangen & nachher doch woanders hingehen, die,im nachhinein dann unnötige mühe,muss der tattoowierer sich wohl kaum machen bzw würde ich nicht verlangen.
also gerne weitere tipps von euch (: oder vllt nen link zu kriterien ausm forum.kenn mich hier nich so gut aus bzw bin teilweise zu blöd die suchfunktion zu nutzen :roll:
ahja was haltet ihr hier von http://www.cologne-ink.de/index.html ?
hab snur grad überflogen,aber die anderen 3 sind besser oder?
nagut bin jez auch mal weg, bevor hie rnoch nen roman steht & keiner mehr die lust hat ihn durchzulesen ;) nur als laie fragt man lieber die profis, bevor man sich falsch entscheidet & dann nachher ne gurke mit sich rumträgt.nochmals vielen dank (:
kiwey

Beitragvon wolfpaec73 » 11.09.2010 23:16

Entscheidend wäre für mich:

1. welchen Stil möchte ich?
2. wo stimmt die Chemie zwischen Tätowierer und dir?

Und Cologne Ink ist auch ne Top-Adreese, die sich vor den anderen nicht verstecken muss.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Masinka » 12.09.2010 12:17

mr. mike ist genauso gut wie die anderen adressen, die ich dir genannt habe. könntest du ohne bedenken hingehen.

zu auswahlfrage:wie wolfpaec schon sagte, es kommt einfach drauf an, welcher stil dir am meisten zusagt. gut sind die alle.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Zurück zu Tattoo-Studios