okay alles klar

die drei sind ja schonmal etwas näher, werd ich mir mal die hp's von denen angucken.
vielen dank für eure hilfe (: schon shcön von leuten die ahnung haben ne empfehlung zu bekommen (: da ist man wenigstens ahlbwegs auf der sichren seite
so hab jez mal auf alle nur einen kurzen blick geworfen & das was ich seh beeindruckt mich ehct, da weis man ja gar nicht wohin man gehen soll

was würdet ihr als weitere auswahlkriterien nehmen, wenn ihr nicht weist wo von den guten studios man hingehen soll.also bei mir spielt auch die entfernung eine kleine rolle,deswegen ist denke ich osnabrück aus dem rennen, da die anderen 3 wirklich auch klasse arbeit leisten. also nach welchem auschlussverfahrne soll ich auswählen

kann ja schlehct überall hingehen & ne zeichung verlangen & nachher doch woanders hingehen, die,im nachhinein dann unnötige mühe,muss der tattoowierer sich wohl kaum machen bzw würde ich nicht verlangen.
also gerne weitere tipps von euch (: oder vllt nen link zu kriterien ausm forum.kenn mich hier nich so gut aus bzw bin teilweise zu blöd die suchfunktion zu nutzen
ahja was haltet ihr hier von
http://www.cologne-ink.de/index.html ?
hab snur grad überflogen,aber die anderen 3 sind besser oder?
nagut bin jez auch mal weg, bevor hie rnoch nen roman steht & keiner mehr die lust hat ihn durchzulesen

nur als laie fragt man lieber die profis, bevor man sich falsch entscheidet & dann nachher ne gurke mit sich rumträgt.nochmals vielen dank (: