Da das hier mein erster Post in diesem Forum ist, wollte ich mich noch kurz vorstellen

Ich heiße Christian, und habe vor mich demnächst anmalen zu lassen

Ich bin ein großer Fan der Band Tenacious D, und mit eben dieser band (und auch ihrem Film) bringe ich eine große Veränderung in meinem Leben in Verbindung. Also schien für mich klar, dass ich gern "The Pick of destiny" auf meiner Brust gestochen hätte.
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich die Vorlage für den Tätowierer bräuchte, und schon Stunden am überlegen bin wie ich dieses Plektrum am besten gestalte...
Im Anhang (hoff das funktioniert) habe ich das Original hinzugefügt, und das das ich bereits bearbeitet habe...
(ich wollte das Plek umgedreht haben, da es so (denke ich) besser auf der Brust aussieht (herzform?!)). Außerdem habe ich das Tribal und das Pentagramm entfernt. Ich denk die sind zu fein zum stechen...
Jetzt sieht das ganze natürlich sehr nackt aus und ich bin bereits am zweifeln ob das ding jemals auf meiner Brust landet

Hat irgendwer Ideen wie mans interessanter gestalten könnte? Wäre echt enorm dankbar! Das tattoo soll mich ja mein leben lang begleiten, da will ich jetzt nichts unversucht lassen

Danke schon im Vorraus
ps. Natürlich solls schwarz/weiß gestochen werden