Ersteinmal ein kleines Vorwort ;
Ich bin ein volkommener Newbie was tattoos angeht.
Ich habe mir aber schon seid geraumer Zeit (3 Jahre?!) vorgenommen, mir ein Asiatisches Tattoo machen zu lassen. Mit dem fernöstlichen Raum verbindet mich eine tiefe leidenschaft.
Ich "verehre" quasi die Kultur, die Lebensweise und die Menthalitär der menschen dort.
In meiner Freizeit widme ich jede frei minute meinem leistungssport den ich bereits seid 13 jahren ausübe -> "Judo" (Der sanfte Weg).
Durch diesen Sport bin ich der Kultur quasi auf den Leim gegangen, seid dem hat sie mich nicht mehr losgelassen
Der Respekt der mir immer wieder in diesem sport, und auch allg. in dieser "2. Welt" begegnet ist für mich einfach unfassbar schön. Ich finde das diese kultur sehr edel ist.
Das tatto steht für mich vorallem für Ehre, Stärke, Respekt, Dehmut und Wille.
Hört sich erstmal viel an

Als Motiv habe ich mir einen knieenden Samurai ausgesucht, er soll kurz unter der Achsel anfangen und etwas über der Hüfte aufhören.
Ein sog. Einsteigermotiv sieht anders aus, und ist viel viel kleiner, dass weiß ich

Zu dem Samurai werd ich mir noch einen schriftzug stechen lassen, der übersetzt soviel heißt wie "Wer in seiner Mitte ist, überwindet jedes Hinderniss"
Bin aber noch am überlegen, ob ich diese "gravur" auf di schwertklinge stechen lasse, oder seitlich daneben.
(habe einen Diplom-übersetzer an der hand der mir da hilft

hoffentlich könnt ihr euch etwas unter meinem ganzen getippe etwas vorstellen.
Ich habe das internet schon durchsucht, aber ich finde wirklich nur sehr sehr wenig gute motive. Deshalb suche ich hier nach
zuuuudem hätt ich noch eine frage; Welches studio, sollte man sich mal näher anschauen wenn man sich soetwas asiatisches stechen lassen möchte?
ohhje, soviel auf einmal. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.
Erstmal vielen dank fürs lesen, und wenn ihr fragen habt, bitte bitte einfach fragen =)
LG Bulli
EDIT: Bei dem Bild handelt es sich nur um eine grobe richtung, der Samurai sollte auf jefendall klassisch sein, nicht zu neu, und nichtz u alt (zu überzeichnet)
Es geht in erster linie hierbei um die "Pose"