@ Andytattoo:Nichts für ungut, aber das MUSS jetzt sein.
Da kommt ein Tattoosupplyer an, der Sets, bestehend auch Blechmaschinen und "Color Testset" vertickt und zieht über andere Farben her. Was soll man davon halten?
Also ICH kenn persönlich keinen Inker, der mit Deinen Farben arbeitet, auch ich hab von den Farben noch nie etwas gehört. Ich lass mich aber gern aufklären! (Referenzen gern per PN!)
Die Nachfrage an besagten Sets dürfte im Probereich mehr als überschaubar sein..
Außerdem: klar gibt es Pigmente, die 1000 Stunden und mehr direkte UV Bestrahlung aushalten! Die sind z.B. unverzichtbar in der Autoindustrie.
Außerdem sind 1000 Stunden eigentlich nicht nicht viel.
In einem schönen Sommer mit genügend Freizeit kann man schon auf 320 Sonnenstunden kommen, nur an den Wochenenden. Die 1000 Stunden wären dann in gut 3 Jahren runter. Hmmm.
Bei Bauarbeitern & co... naja. Muss jeder selbst beurteilen.
Außerdem: in D gibt es die Tätowiermittelverordnung, die die Pigmentauswahl stark einschränkt. Und ein gutes Pignent würde noch lange keine gute Pigmentfarbe machen, das brauche ich Dir wohl nicht zu erklären. Migration der Farbpigmente und so weiter...
Du schreibst, Du bist seit 25 Jahren Tätowierer. Gibt es da eine Homepage dazu? Stell bitte den Url rein, ich würde mir gerne ein Bild davon machen, von welchem Level Du ausgehst.
Solltest Du mir eine SCHRIFTLICHE GARANTIE bezüglich der Haltbarkeit Deiner Farben geben können + eine verbindliche Schadenersatzzusage im Schadensfall wäre ich bereit, Deine Farben
am eigenen Körper zu testen. Ich hab problematische Haut, und wenn die damit klarkommt würde das einiges aussagen.
Natürlich nur, wenn Deine Farben der Tätowiermittelverordnung entsprechen. Kannst mich ja gern per PN kontaktieren.
Versteh meine Skepsis, ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und mir wurde schon oft das Blaue vom Himmel versprochen, welches sich dann sehr schnell verflüchtigte. Ich lass mich aber immer gern überzeugen. Mein Post ist kein "Angriff", das sind nur die spontanen Gedanken zum Thema. Man liest sich.