14 blades: für meinen geschmack etwas zu viel drahtunterstützung + CGI bei den kampfszenen, ansonsten 'ganz nett'
7/10
...
centurion: kompletter film über die anfangsszene von 'gladiator' (wald... pikten --> schon goil!).
irgendwas hat mir jedoch gefehlt; vielleicht waren die charaktere zu flach ausgearbeitet, so daß ich mich nicht genügend mit einem von ihnen identifizieren konnte, vielleicht war's aber auch einfach die, mittlerweile wohl echt obligatorisch, fehlende duschzsene der weiblichen hauptdarstellerinnen, die mir's 10/10 müsli verhalgelt hat.
9/10 (weil wegen: schön viel blut & abgetrennte/zertrümmerte schädelchen)
...
the scouting book for boys: jessnää... die englischen landeier haben nen echt grauslichen dialekt (madame war nur selten wirklich gut zu verstehen). netter kleiner film über's böse im menschen.
7/8
...
clash: auch keine duschszene (+ die obligatorische sexszene war fsk 3).
story: arsch
ausarbeitung der charaktere: arsch
kampfszenen: ok
netter kleiner 'auf's göschle'- fuim, den man sich, wenn sonst grad nix anderes da ist, mit nem sixpack bewaffnet + in begleitung guter freunde, die auch was für thrash übrig haben, schon mal auf dvd ausleihen könnte
6/10
...
tucker & dale vs evil: wat hab isch jelacht
10/10
...
shank: menace II society auf musikvideo... nur leider weniger story... und die story die vorhanden war, war irgendwie nicht ganz so prall.
5/10
...
ip man 2: ein weiteres festivalhighlight... gibt von mir jedoch 'nur'
9/10 weil der erste teil doch noch nen klitzekleinen tick besser war.
...
the human centipede: huiii... wat war der schlecht/rrrotz
3/10 maximalwertung
...
piranha 3D:
dezent sexistisch & ganz ganz viele brüste in 3D
(und natürlich auch ganz viel gesplattere)
ganz im stil der alten jaws reihe ... nur besser!
fazit: suuuuper
10/10
...
l'immortel/22 bullets: paraderolle für jean reno... sehr sehr geil
10/10
...
monsters: fand ich gut. wenige monster, viel menschliches
8/10
...
frozen: ganz ok
6/10 (so blöd kann keiner sein)
...
solomon kane
genau das, was ich mir von 'van helsing' gewünscht hätte
fein fein
9/10
...
little big soldier
fand ich suuuuuuper
(für mich definitiv einer der besten jackie chan filme... ungewohnt lustige/ernste rolle)
10/10
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.