Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bael » 26.08.2010 5:59

jaja, miike is nich für jeden was^^

sooo auch meiner einer war gestern nach laaanger wartezeit in the expendables und ich bin begeistert!

ein wunderschöner actionstreifen im stil der 80er! tolle sprüche, viel action, die crème de la crème der 80er in den hauptrollen......*schmacht*

auf jeden fall sehenswert, nicht nur für fans der "alten" actionstreifen.
Bael

Beitragvon Bloodflower » 01.09.2010 13:18

Into the Wild

filmstarts.de hat geschrieben: Mutiger Idealist oder durchgeknallter Irrer? Wenn bei der persönlichen Beurteilung wenigstens als Kompromiss ein „bemitleidenswerter Wahnsinniger“ herauskommt, wird Sean Penns Abenteuer-Drama „Into The Wild“ für den jeweiligen Zelluloidkonsumenten funktionieren. Der Exzentriker zeichnet bei seiner Verfilmung von Jon Krakauers Tatsachen-Roman (dt.: „In die Wildnis. Allein nach Alaska“) in schwärmerisch-betörenden Bildern das bittere Ende des jungen, desillusionierten Außenseiters Christopher McCandless nach.

Sehr schöner, ziemlich trauriger Film mit herrlichen Bildern und viel Gefühl.
8/10

Das Fest

filmstarts.de hat geschrieben: Papa feiert seinen 60. Geburtstag, und alle seine Kinder sind angereist, um dies zu feiern. Doch was sich als nettes Familienfest ankündigt, wird zum Desaster: Der älteste Sohn entlarvt die bittere Wahrheit um das freundliche Familienleben. Der Vater hat seine Kinder mißbraucht, die Mutter hat die Augen davor verschlossen. Während sich der Vater bemüht, die Glaubwürdigkeit des Sohnes zu zerstören, wird offenbar: Hier ist der Mörder mal wieder der Vater, und die Familie ein Ort des Verbrechens.

Naturalistisches Psychodrama made in Dänemark, in Cannes mit dem Spezialpreis der Jury bedacht.

Ein Film aus der Dogma Bewegung von Thomas Vinterberg. Hatte vorher die Umsetzung fürs Theater gesehen. Auf jeden Fall ein schräger Film, für mich aber nicht unbedingt überragend.
6,5/10

City of God

filmstarts.de hat geschrieben:Aus dem Blickwinkel des Hobbyfotografen Rocket wird die Geschichte der Gangs in den Armenvierteln von Rio de Janeiro, in der "Cidade de Deus" von den Sechzigern bis zu den Achtzigern erzählt. Dabei stehen drei Kids im Mittelpunkt, deren Kindheit früh beendet ist.

hatte ich mir schon lange mal vorgenommen zu gucken. wurde auch zeit denn der film hat mir sehr gut gefallen. slumdog millionaire ohne romantik und bunte tanzeinlagen... wirkt dadurch um einiges authentischer.
8/10
Bloodflower

Beitragvon Sheep » 01.09.2010 14:52

Sooo...datt Forenschaf war gestern wieder im Kino.

The Expandables:

Erstmal vorweg: Wer auch nur den Ansatz einer Story erwartet sollte hier aufhören zu lesen :D
Alle anderen können sich über bestes Actionkino freuen, wie es schon längern nicht mehr auf der Leinwand vertreten war. Es explodiert wirklich alles. Selbst Sachen von denen ich nichtmal wusste, dass sie explodieren.
Aber das macht den Film nicht aus. Es sind viel mehr die Schauspieler die diesen Film so grandios machen. Ich GRANTIERE, dass jeder der den Film dieht mindestens einmal heult vor lachen, und sei es wegen dem absolut übertriebenem Härtegrad (war bei mir schon in der ersten Minute). Mit diesem Film ist mein kleiner persönlich Traum in Erfüllung gegangen all diese Stars mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Grandios ind natürlich auch die trashigen Sprüche, die den gesamen Film begleiten. Nur um mal ein Beispiel zu nennen:

Diktator zu Stallone: Wieviele Männer seid ihr ?
Stallone: Nur zwei. Ich und deine Mutter

Hach was hatte ich Spaß !

Für Actionfans: 10/10
Für alle anderen: 7/10
Sheep

Beitragvon Macavity » 01.09.2010 16:04

Zu Antichrist: hab ihn vor ein paar Wochen mit Freunden geguckt und ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Streifen halten soll... die Bilder waren sicherlich effektstark und die schauspielerische Leistung war auch wirklich grandios, dennoch kann ich mit dem Film einfach nichts anfangen.
Ich will noch nicht mal sagen, dass ich ihn zu krass fand, denn ich fand schon, dass jede Szene irgendwie so sein musste, um sich in den Film zu integrieren, aber irgendwie... ich kann's auch nicht richtig beschreiben...
Allerdings würde ich dennoch jedem empfehlen, sich den Film anzugucken, einfach, um ihn gesehen zu haben.

Definitiv der Film, der am meisten Spuren bei mir hinterlassen hat, gerade weil ich jedes Mal drüber nachdenke, wenn das Thema irgendwo aufkommt...
Macavity

Beitragvon Yve* » 01.09.2010 22:32

Sheep hat geschrieben:The Expandables:
Hach was hatte ich Spaß !
Für Actionfans: 10/10

Kann ich so direkt unterschreiben ... Geiler Film, ganz nach meinem Geschmack.

Hab außerdem gestern "Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen"... was lustig, schnulzig, deutsches mal wieder. War spaßig anzusehen und ein unterhaltsamer Abendfüller. Allerdings war mein Anspruch auch sehr, sehr niedrig (ohne den Film jetzt abwerten zu wollen)... Disney hatte mir den zu sehr hochgelobt :roll:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon dobermann » 04.09.2010 9:51

Wer die alten kriminalfilme aus frankreich mochte wird hiermit seine freude haben..zweiteiler mit einem hervoragenden vincent cassel.

Public Enemy #1

Bild
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Cooti » 04.09.2010 15:14

Bild

Dieses Schmuckstück hier vor kurzem gesehn'.
Als ihn mein Freund aus der Videothek mitgenommen hat war ich nich' so begeistert, aber ich kann's nich' leugnen, dass der Film wunderbar ist.
Rein fiktiv. Und wenn ich mir die Cast-List so anseh', merk' ich wieder, dass deutsche bei 2. Weltkriegs-Produktionen begehrt sind. Auch wenn sie nur wieder Deutsche spielen :D
Besonders begeistert hat mich Christoph Waltz in der Rolle des "Hans Landa". Wenn ich nach Bildern von ihm oder Videoausschnitten google oder "youtube"e dann merk' ich erst, was der Mann für ein krasses Talent hat. Genial.

Ich bin mir nich' sicher, ich meine aber, dass der Film im Film, "Stolz der Nation" auch ausgezeichnet wurde.

Auf jeden Fall Daumen hoch. Der Film hat mich durchweg sehr gut unterhalten.

Und ich weiß nich', ob ich das sagen darf, aber ich war auch von gespielten Hitler begeistert. Als er vom Klo kommt und seine Wachleute nach Kaugummi fragt.
Ah, gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-lKoiwp0nEg
Ich fand's toll, kann jemand sagen was er will :lol:
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon Betrayal » 04.09.2010 16:45

gestern auf dem fantasy film fest in NBG gesehen

Bild

für alle liebhaber des schlechten geschmacks, hier der trailer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9wmTv2nqTHo
Betrayal

Beitragvon pupskuh » 04.09.2010 18:02

... aaah willi... den will ich auch unbedingt noch sehn, vincent cassel ist einfach großartig...

... wir haben heute ghetto gangz 2 gesehn... also ich mag den kram... der erste teil war ein klitzikleines bißchen besser...

... ansonsten hab ich neulich "als das meer verschwand" gesehn... ganz nett trifft es da wohl am ehesten... bißchen farblose schauspieler... aus der story selbst hätte man mächtig was machen können... kann man sich aber durchaus angucken...
Dateianhänge
als das meer verschwand.jpg
als das meer verschwand.jpg (26.84 KiB) 3661-mal betrachtet
ghetto gangz 2.jpg
ghetto gangz 2.jpg (59.27 KiB) 3661-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.09.2010 18:53

Wow - ein Hinweis auf Human Centipede ist hier ja schon mal gekommen.. irgendwie komme ich mit der Idee dahinter nicht klar.. kranke Scheiße.. keine Ahnung ob ich mir den antun möchte... :?
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 04.09.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 04.09.2010 19:04

... der trailer sieht fürwahr irgendwie... krank aus... ist nichts für meine sensible seele... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Herger » 04.09.2010 19:24

14 blades: für meinen geschmack etwas zu viel drahtunterstützung + CGI bei den kampfszenen, ansonsten 'ganz nett'

7/10

...

centurion: kompletter film über die anfangsszene von 'gladiator' (wald... pikten --> schon goil!).
irgendwas hat mir jedoch gefehlt; vielleicht waren die charaktere zu flach ausgearbeitet, so daß ich mich nicht genügend mit einem von ihnen identifizieren konnte, vielleicht war's aber auch einfach die, mittlerweile wohl echt obligatorisch, fehlende duschzsene der weiblichen hauptdarstellerinnen, die mir's 10/10 müsli verhalgelt hat.

9/10 (weil wegen: schön viel blut & abgetrennte/zertrümmerte schädelchen)

...

the scouting book for boys: jessnää... die englischen landeier haben nen echt grauslichen dialekt (madame war nur selten wirklich gut zu verstehen). netter kleiner film über's böse im menschen.

7/8

...

clash: auch keine duschszene (+ die obligatorische sexszene war fsk 3).

story: arsch
ausarbeitung der charaktere: arsch
kampfszenen: ok

netter kleiner 'auf's göschle'- fuim, den man sich, wenn sonst grad nix anderes da ist, mit nem sixpack bewaffnet + in begleitung guter freunde, die auch was für thrash übrig haben, schon mal auf dvd ausleihen könnte

6/10

...

tucker & dale vs evil: wat hab isch jelacht 10/10

...

shank: menace II society auf musikvideo... nur leider weniger story... und die story die vorhanden war, war irgendwie nicht ganz so prall.

5/10

...

ip man 2: ein weiteres festivalhighlight... gibt von mir jedoch 'nur' 9/10 weil der erste teil doch noch nen klitzekleinen tick besser war.

...

the human centipede: huiii... wat war der schlecht/rrrotz :!:

3/10 maximalwertung

...

piranha 3D:

dezent sexistisch & ganz ganz viele brüste in 3D (und natürlich auch ganz viel gesplattere)

ganz im stil der alten jaws reihe ... nur besser!

fazit: suuuuper :!:

10/10

...

l'immortel/22 bullets: paraderolle für jean reno... sehr sehr geil :!:

10/10

...

monsters: fand ich gut. wenige monster, viel menschliches 8/10

...

frozen: ganz ok 6/10 (so blöd kann keiner sein)

...

solomon kane

genau das, was ich mir von 'van helsing' gewünscht hätte

fein fein 9/10

...

little big soldier

fand ich suuuuuuper (für mich definitiv einer der besten jackie chan filme... ungewohnt lustige/ernste rolle) :!: 10/10
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Joker » 04.09.2010 19:25

Pupsi, der erste war richtig gut, zwar wenig Handlung aber unterhaltsam... wenn du das sagst, dann werd ich mir den zweiten mal zu Gemüte führen, wobei der im Original wirklich einen wesentlich besseren Titel hat... danke deutsche Übersetzung
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon corvidae » 06.09.2010 9:34

Danke Herger ... :-)

... da kommst du also her?

Bild

Bin da schon zig mal vorbei gefahren - hatte leider nie die Gelegenheit nen Foto zu machen. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon wolfpaec73 » 06.09.2010 10:44

Am Samstag "Kindsköpfe" gesehen - mit wenig Erwartungen reingegangen, die auch erfüllt wurden. Seiche, nette Unterhaltung zum Abschalten - und natürlich mit "Kevin James"-Bonus.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema