Ich habe mehrere Bilder von Lonien seine Kunst gesehen, und da habe ich mehrere gute Sachen gesehen, so ist das nicht! Aber habe ein paar "live" gesehen, und die haben mir weniger gefallen, als ich die in wirklichkeit sah.. Ich kann aber nicht den Finger drauf setzen genau warum, kam mir aber so dick vor, die Linjen, ja wie schon gesagt, als wäre es "tief" gestochen, keine ahnung.. man konnte die Tattoos mit bloße Fingern spüren, als man drüber "gestreichelt" hat..
Ich will nichts gegen Lonien sagen, wie gesagt, habe auch hammer sachen von denen gesehen! Sind ja nicht Profis für nichts, erzähle doch nur was ich erlebt/gesehen habe, und ich darf wohl auch dann was sagen wenn mir was NICHT gefällt, oder?
Ich schau mal ob ich ein Bild bekomme vom "Kollegen", wie gesagt, ich kenne ihn selber nicht, habe nur paar Tattoos von ihm gesehen, und die sind wirklich wunderschön, finde ICH.
Und zum was für ein Stil haben will.. ich will es so gestochen haben, das es "fein" aussieht, also nicht grob, oder dick oder sonst was.. ich suche mal nach einem Biold was mir vom Stechen her gut gefällt, weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.. habe aber sooo oft gesehen das viele Tattoos (oft Tribals) so dick und unfein aussehen, gefällt mir überhaupt nicht.. (und ja, bei Profis gestochen) naja, vielleicht soll es ja so sein..?