Motiv, Stelle und Text okay?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dreamer1990 » 24.08.2010 14:25

Ich habe mehrere Bilder von Lonien seine Kunst gesehen, und da habe ich mehrere gute Sachen gesehen, so ist das nicht! Aber habe ein paar "live" gesehen, und die haben mir weniger gefallen, als ich die in wirklichkeit sah.. Ich kann aber nicht den Finger drauf setzen genau warum, kam mir aber so dick vor, die Linjen, ja wie schon gesagt, als wäre es "tief" gestochen, keine ahnung.. man konnte die Tattoos mit bloße Fingern spüren, als man drüber "gestreichelt" hat..

Ich will nichts gegen Lonien sagen, wie gesagt, habe auch hammer sachen von denen gesehen! Sind ja nicht Profis für nichts, erzähle doch nur was ich erlebt/gesehen habe, und ich darf wohl auch dann was sagen wenn mir was NICHT gefällt, oder?

Ich schau mal ob ich ein Bild bekomme vom "Kollegen", wie gesagt, ich kenne ihn selber nicht, habe nur paar Tattoos von ihm gesehen, und die sind wirklich wunderschön, finde ICH.

Und zum was für ein Stil haben will.. ich will es so gestochen haben, das es "fein" aussieht, also nicht grob, oder dick oder sonst was.. ich suche mal nach einem Biold was mir vom Stechen her gut gefällt, weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.. habe aber sooo oft gesehen das viele Tattoos (oft Tribals) so dick und unfein aussehen, gefällt mir überhaupt nicht.. (und ja, bei Profis gestochen) naja, vielleicht soll es ja so sein..?
Live your life, you only got one!
Dreamer1990

Beitragvon Kastanie » 24.08.2010 14:42

Wenn ich deine Posts lese, weiß ich wirklich nicht ob ich besser lachen oder weinen soll.
Wenn dein "Kollege" tatsächlich so wunderschöne Tattoos stechen würde, hätte er es sicher nicht nötig seine Werke, unter höchstwahrscheinlich niederen hygienischen Bedingungen, an irgendeinem Küchentisch stechen zu müssen.
Mag sein, dass Schönheit und Stil Geschmackssache ist und immer im Auge des Betrachters liegt aber die Arbeiten von Profis und Scratchern gehen auch in diesen beiden Faktoren ziiiieeemlich weit auseinander.

Bitte, bitte...tu dir selbst einen Gefallen und lass dich in einem professionellen Studio anständig beraten!!!!
Kastanie

Beitragvon Dreamer1990 » 24.08.2010 15:04

"Wenn dein "Kollege" tatsächlich so wunderschöne Tattoos stechen würde, hätte er es sicher nicht nötig seine Werke, unter höchstwahrscheinlich niederen hygienischen Bedingungen, an irgendeinem Küchentisch stechen zu müssen"

So, damit fangen wir mal an.

Was soll das heißen "sicher nicht nötig?" Er will es doch garnicht Beruflich machen, also was soll die Aussage?
Irgendeinem Küchentisch? Habe ich je gesagt, das er unter sollchte unhygenische Verhältnissen stechen tut? Meinst du wirklich, das ich so dumm wäre, und mich unter sollche Verhältnissen stechen lassen würde? Ich bitte dich.

"Mag sein, dass Schönheit und Stil Geschmackssache ist und immer im Auge des Betrachters liegt aber die Arbeiten von Profis und Scratchern gehen auch in diesen beiden Faktoren ziiiieeemlich weit auseinander"

Ja, das mag ja sein. Aber: nicht nur einmal habe ich hier im Forum Bilder vom "Profis" gesehen, die mir ÜBERHAUPT nicht gefallen haben, manche sehen regelrecht scheiße aus, manche sind Leblos usw usw usw. Also ist es ja wohl keine garantie, das auch wenn man zum "Profi" geht, das es auch demnach aussieht..?

Weiß nicht wie oft ich es erwähnen muss, das ich schon paar mal von Profis "live" gesehen habe, und es hat mir überhaupt nicht gefallen! Es mag ja auch geschmackssache sein, natürlich, aber Ihr hier drin greift schon extrem schnell an, wenn man mal was "gegen den Strom" hier drin was sagt..
Dreamer1990

Beitragvon Neutron » 24.08.2010 17:05

Dreamer1990 hat geschrieben: aber Ihr hier drin greift schon extrem schnell an, wenn man mal was "gegen den Strom" hier drin was sagt..

da hast du nicht unrecht, hier wird wirklich immer sehr schnell scharf geschossen, allerdings wollen dir die leute hier nur helfen. bei heimtätowierern klingeln halt immer schnell die alarmglocken, was ich teilweise auch für sehr übertrieben halte, da es sehrwohl eine menge gute tätowierer gibt, die zuhause arbeiten. allerdings wäre es wirklich sinnvoll, wenn du mal ein paar bilder posten könntest, die der kollege gestochen hat, denn spekulationen führen nur zu unnötigen disskussionen und streitereien. wie gesagt man will dir hier nur helfen..
Neutron
Professional

Beitragvon Dreamer1990 » 24.08.2010 17:24

Jupp, werde mal schauen ob ich paar Bilder bekomme, dann kann man es ja sich anschauen, aber vielleicht ist es ja immernoch nicht jedemanns sache, das ist ja immer mal wieder anders..
Dreamer1990

Beitragvon BlackArt » 25.08.2010 13:26

Wenn dein kollege so gut ist wie du sagst, dann sollte er damit seinen lebensunterhalt verdienen und viele kunden glücklich machen 8)

ich bin gespannt auf ein bild
BlackArt

Beitragvon Dreamer1990 » 25.08.2010 14:37

Mm, jeder der Tättowieren kann muss es naturlich Beruflich machen.. :roll:
Dreamer1990

Beitragvon Branislav » 25.08.2010 14:44

oo...sry...falsche tuer...ich war nicht hier..
Branislav

Beitragvon aspe » 25.08.2010 14:59

nimmt er geld dafür?? sorry ist ne ernstgemeinte frage.. denn wenn ja .. wird er sich ja wohl dadurch was dazu verdienen wollen. und so ganz einfach dem finanzamt entgehen wollen ..sorry wenn er es umsonst macht mag es vlt wirklich passion sein.. aber ich muss sagen.. ich bin dankbar für so ein paar PNs die ich hier bekommen habe über meinen "ausgewählten" tattoowierer. was dazu geführt hat das ich ihn abgeschossen habe nun leider noch länger warten muss aber dafür was bekomme was ich mir gerne anschaue und vorallem was sauber und hygienisch gestochen ist..

just my 2 cent
aspe

Beitragvon pupskuh » 25.08.2010 21:02

Dreamer1990 hat geschrieben:Mm, jeder der Tättowieren kann muss es naturlich Beruflich machen.. :roll:

... ich frage mich grade, ob du dir deine zähne auch in nem hinterzimmer von nem kollegen eines kollegen behandeln läßt... :roll: ... ich bin hier raus...
pupskuh

Beitragvon Dreamer1990 » 04.09.2010 11:10

Sooo, hier mal ein Bild (selber gemalt, also nichts dolles) aber so bisschen Idee.. was sagt ihr? Schrift ist nur zum testen auf Norwegisch geschrieben..

[/img]
Dateianhänge
Mobilbilder 149.jpg
Mobilbilder 149.jpg (1011.43 KiB) 2571-mal betrachtet
Dreamer1990

Beitragvon saatkraehe » 04.09.2010 12:43

ich hätte eine idee, was ich mit dieser zeichnung machen würde ... :p -> lebüktsim

sorry, das war mein erster gedanke dazu ...

mit der idee würd ich lieber zu einem guten tätowierer spazieren ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Dreamer1990 » 04.09.2010 13:14

lebüktsim?

Naja, ich habe ja gesagt ich kann nicht Zeichnen, aber das ist halt nur so das ein Tättowierer verstehen kann was ich haben will..
Dreamer1990

Beitragvon hausschwamm » 04.09.2010 14:34

versuchs mal mit rückwertslesen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive