3. Int. Tattoo Convention in Bregenz 27.-29. August 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon MAC » 30.08.2010 13:24

...so und das ich meinen Senf auch noch abgeben kann..
Ich fands toll in Bregenz , wirklich einige tolle Küntler..und bekannte Gesichter.
Vorallem beeindruckte mich die Zusammenarbeit von Tom und Paul Acker an Eugen`s Bein.. mein Neid ist ihm sicher :D ..aber ich darf ja auch bald wieder... :mrgreen:
@Monkima : jepp..deeefinitiv das nächste mal drinnen..lol aber war seeehr toll euch kennenzulernen..freu mich schon auf nächstes ma..
MAC

Beitragvon dobermann » 30.08.2010 13:50

Auch wieder im lande,tja was soll man sagen...lustig wars,die wichtigsten leute getroffen und sehr gefreut hab ich mich dort marion zu treffen :D
Schnari...sind leider nicht sehr viel zum quatschen gekommen gel :wink:
Vom programm hab ich bis auf den unlustigen "oldschool clown"nicht viel mitbekommen
@neid0 haben wir spontan in unser hotelzimmer einquartiert...stefan du punksau mein knie is im arsch...wie gehts deinen ellbogen? :p Freu mi wennst nach wien kommst :mrgreen: :mrgreen:Zamp is glaub ich no immer in bregenz :shock:
dobermann
Professional

Dankeschön..

Beitragvon Fat-Foogo » 30.08.2010 15:18

Hallo ScoutlerInnen... Möchte mich bei allen wo bei uns auf der Convention waren, herzlich bedanken. Für uns wars ein super WE und haben sehr viel nette neue Menschen kennen gelernt...Zwar hatte ich ganz wenig Zeit zum mal ein paar von Euch kennen zu lernen aber irgendwann klappts sicher mal :-)...
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf usw. Es gab keinen Streß und alle Artisten wollen wieder kommen *ggg*...

Lasst Euch überraschen 2011 gibts Artisten mässig noch was oben drauf :-)...

Vielen Dank nochmals und bis dann

Andy mit dem gesamten Convention Team

Unsere Fotos und DVD folgt in kürze..
Ein paar gibts schon auf www.bregenz.com und auf www.eraffe.com
Fat-Foogo
Professional

Beitragvon BabyBlue » 30.08.2010 15:22

METAHOLIC hat geschrieben:konnte ziemlich lange aus der entfernung die 2 rücken meiner vorrednerinnen bewundern :wink:

aaah du warst das :D ok dann hab ich dich auch gesehn, bin paar ma vorbei geschlichen 8)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon bamboofan » 30.08.2010 17:06

War meine erste Convention & ich war begeistert.

Feine Location, top Artist-Auswahl, 1A Tattoo abgeholt, was will man mehr...

EDIT: auf eraffe st leider nichts zu finden... Link?
bamboofan

Beitragvon neid0 » 30.08.2010 18:17

dobermann hat geschrieben:@neid0 haben wir spontan in unser hotelzimmer einquartiert...stefan du punksau mein knie is im arsch...wie gehts deinen ellbogen? :p Freu mi wennst nach wien kommst :mrgreen: :mrgreen:Zamp is glaub ich no immer in bregenz :shock:

ja so ist das im alter, da schleppt man die kleinen wehwehchen halt ne weile mit sich rum :mrgreen: meinem ellenbogen gehts wieder super :wink:

seit ihr wenigstens noch gut heimgekommen? :mrgreen:

ja war auf jeden fall n sehr geiles wochenende!! ich komm nächstes jahr auf jeden fall
Zuletzt geändert von neid0 am 30.08.2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon schnari » 30.08.2010 18:26

@willi

ja was versteckst dich auch die ganze zeit in der vip-lounge! und wo trifft mans ich dann? aufm klo! :lol:

@metaholic.
muss mich da der judel anschliessen. DU WARST DAS? ich stand da ne weile mitm steph rum und hab mit ihm und gerhard gelabert :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 30.08.2010 18:27

monkima

Beitragvon DaMax » 30.08.2010 20:23

Ich fand die convention wirklich sehr gut! Tolle halle, nen klasse lineup und meine rechte pfote wurd vom timmy pausinger mit nem schicken schriftzug verschönert :) ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das ich mir irgendwann noch nen piece vom mr halbstark holen werd, dessen style mich jetzt endgültig total geflasht hat!

geplant war ja das wir freitag + samstag bleiben, mussten aber samstags wetterbedingt im wahrsten sinne des wortes die zelte abreissen! Find ich im nachhinein wirklich total schade, hätte den samstag gerne noch a bissl gefeiert und evtl die needle rock show besucht!

Denk ich werd kommendes jahr wieder hinfahren, is ja nich mal so weit weg von hier!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon dobermann » 01.09.2010 13:39

@neid0 Jep sind gut heimgekommen,roman,weimpal,pauli und ich haben dann im zug noch bischen weitergefeiert...zamp hat den zug verpasst :roll: aber war ja wohl klar :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 01.09.2010 13:46

also ich fand die Convention (obwohl ich nur den Sonntag dort verbracht hab) recht angenehm. Es waren wirklich tolle Artists dort und ich hab auch bekannte Gesichter wieder getroffen (Gerhard, Willi, den Ulli, Takami und natürlich Stefan).
Ich glaube ich würd nächstes Jahr auch wieder nen Trip nach Bregenz wagen :)

Bin gut rüber gekommen und auch wieder zurrück in Linz gelandet (mit der vollen Partygesellschaft die von der Conv auch heimgefahren ist *rofl* von schlafen war da gar nicht die rede....und das bis um 5 in der Früh).
also....meine nächsten Halte nächstes Jahr (die sich hoffentlich ausgehn werden: Gleisdorf, Bregenz und endlich Eggenfelden).

greetz, Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon dobermann » 01.09.2010 16:29

@kitty Sorry das ich so kurz angebunden war,packte gerade am stand ein da wir sonst den zug verpasst hätten...ist ja normal nicht meine art :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon vetmunich » 01.09.2010 20:45

immer wieder super geil in bregenz !!!!!! ich komm wieder :-)

edit: oh cool, mein pferd ist bei den fotos ja auch zu sehen ^^ bin gespannt, wann mir die ersten fotos begegnen als ich zum schluss hin meinen kiefer fast zum zusammenbrechen gebracht habe. haha
vetmunich

Beitragvon dobermann » 04.09.2010 9:24

Oldschool tattooscoutler unter sich zu später stunde :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon schnari » 04.09.2010 10:05

da isser happy der willi was? :mrgreen:

tolles bild von dir und marion
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen