3. Int. Tattoo Convention in Bregenz 27.-29. August 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon HaiTaucher » 05.08.2010 22:04

So genau versteh ich es auch nicht.. kann sein das er auf der Con inkt aber sonst nicht.. k.A .. Viel Glück so oder so.. 8)
HaiTaucher

Beitragvon Gewitterfisch » 20.08.2010 20:53

Nur noch 7x schlafen :D
Wem kann ich denn am Freitag beim Grimassieren zusehen?
Gewitterfisch

Beitragvon schnari » 20.08.2010 21:06

den steph wirst betrachten können am freitag

wir werden am samstag im verlaufe des nachmittags auftreffen. je nach dem wie lang das kopf "rasieren" dauert 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BabyBlue » 20.08.2010 23:09

auch am Samstag ab Mittag *denk* am Start und werde da ne Runde mit Anhang rumgeistern
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon bruedencity » 21.08.2010 0:24

Gewitterfisch hat geschrieben:Wem kann ich denn am Freitag beim Grimassieren zusehen?

ich werd am freitag vom tommy verschönert ;)
vielleicht sieht man sich ja
bruedencity

Beitragvon Tommy_Lee » 21.08.2010 15:02

Kurz um Klarheit zu schaffen:

Paul Acker und Dan Henk arbeiten auf der Convention!!!
Sie machen aber keinen Guestspot davor oder danach!

Hoffe das ist geklaert...

Liebe Gruesse und wir freuen uns auf Euch,

Tommy Lee
Tommy_Lee
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 22.08.2010 21:46

*hrrhrr* bei mir sinds auch nurmehr 7 Nächte bis Sonntag :) dann gibts wieder frische Farbe :mrgreen:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 26.08.2010 9:07

Bin morgen am Stand vom Nadelwerk in Bearbeitung. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :)
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon Tattoo-Kitten » 26.08.2010 11:43

Ich wünsch allen die morgen uns Samstag in Bregenz schon am Start sind ne Menge Spaß und ne schöne Zeit :D
und für mich heißts noch 3 mal schlafen und dann ab zum Stefan unter die Nadel *hrrhrr* :p
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon neid0 » 26.08.2010 12:24

@ NoSelfEsteem666

da schau ich mal bei euch vorbei! xandi muss endlich mal mein bein fertig machen :D
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Gewitterfisch » 28.08.2010 9:52

So, war ja meine Convention-Premiere gestern und ich denke, als Einstieg war Bregenz dafür ganz gut geeignet. Hatte mir das zwar alles etwas größer vorgestellt und für mein Empfinden war sehr wenig los (wobei das am ersten Tag wahrscheinlich normal ist und ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe), aber so konnte man sich ohne Gedränge alles in Ruhe ansehen. Bei der nächsten Convention werde ich jedenfalls nicht alleine gehen, schon ziemlich blöd, wenn man seine Eindrücke mit niemandem teilen kann ...
Wider Erwarten haben mich die Sachen von mr.Halbstark ziemlich beeindruckt, einiges davon kannte ich schon und eigentlich ist das nicht so mein Stil, aber da gab es ein paar wirklich entzückende Dinge in der Fotomappe und im Zeichenbuch zu sehen, daher werd ich den mal im Auge behalten ...
Dann noch Respekt an alle, die sich auf einer Convention unter die Nadel legen, für mich wär das glaub ich eher nix, so auf dem Präsentierteller, in dem ganzen Trubel. Stell ich mir ziemlich anstrengend vor ...
Gewitterfisch

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 28.08.2010 14:03

Ich bin froh das ich mich am ruhigen Freitag unter die Nadel legen konnte, war dadurch ganz entspannt :)

Mir hats doch ziemlich gut gefallen, schönes Ambiente - beim tätowieren nen schönen Blick auf den Bodensee gehabt. Hat aber leider nicht so vom Schmerz abgelenkt :mrgreen: Lag von 16 bis 20 Uhr beim Frank unter der Nadel. Reine Tätowierzeit waren 3 Stunden, hatte mir aber vollkommen gereicht. Sind mit meinem Cover nen gutes Stück weiter gekommen.

Mr. Halbstark ist nen netter Kerl, hatte den Stand direkt neben uns - Macht auch abgefahrens Zeugs :)

Beindruckt war ich von Paul Acker, wirklich klasse was der drauf hat. Hatte auch nicht gedacht das der noch so Jung ist :p Von dem würde ich mir auch jederzeit nen Tattoo verpassen lassen :!:
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon bruedencity » 28.08.2010 15:32

NoSelfEsteem666 hat geschrieben:Beindruckt war ich von Paul Acker, wirklich klasse was der drauf hat. :

da kann ich nur zustimmen... mein motiv wurde gestern relativ spontan von paul, anstatt vom tommy gestochen und ich bin echt total begeistert :)
bilder und mehr dazu kommen im laufe des wochenendes...
bruedencity

Beitragvon HaiTaucher » 28.08.2010 16:31

bruedencity hat geschrieben:
NoSelfEsteem666 hat geschrieben:Beindruckt war ich von Paul Acker, wirklich klasse was der drauf hat. :

da kann ich nur zustimmen... mein motiv wurde gestern relativ spontan von paul, anstatt vom tommy gestochen und ich bin echt total begeistert :)
bilder und mehr dazu kommen im laufe des wochenendes...

Die Aktion musste mal erklären :mrgreen: Über weiteres freu ich mich auch natürlich :wink:
HaiTaucher

Beitragvon traumhexlein » 28.08.2010 20:14

hi,

ich war heute mit freund und tochter auf meiner 1. convention

war interessant, den artists bei ihrer arbeit zu zusehen.

leider waren die meisten so mit tätowieren beschäftigt, dass man kaum eine chance hatte, mal ein wenig zu quatschen, evtl. auch über tattoowünsche zu reden etc.

das fand ich schade

die allermeisten waren sehr nett, aber es gibt wohl auch studios, die auf ner messe vertreten sind, aber sich wohl gestört fühlen, wenn man ihnen eine harmlose frage stellt
vorallem dann, wenn der stand über eine stunde verwaist war und danach auch leer, also doch zeit für ein kurzes gespräch gewesen wäre

ähm wozu ist man als tattoostudio auf einer messe?? *grübel

naja, dieses studio, bei dem mein freund die zeichen mappen echt super fand und eigentlich vorhatte, da vielleicht hin zu gehen, für ein neues tattoo, ist damit aus dem rennen
unfreundlichkeit und von oben runter geht gar nicht

aber es gibt ja viele andere gute, mit coolen, netten leuten, die auch nicht soooo weit weg sind

alles in allem hats uns sehr gut gefallen( und ich bin jetzt noch unentschlossener als vorher, weil mir zu viel gefällt grrr)

ich fasse schon mal die nächste convention ins auge--berlin

hat jemand schon infos, was für artists da dabei sind???
leider ist immer noch nichts auf der HP zu sehen und auf der 2009 seite steht auch nichts...

LG martina
traumhexlein

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen