ich habe mich hier angemeldet weil ich tipps für mein erstes tattoo brauche

ich versuche mal, meine vorstellungen zu erklären:
ich möchte in dem tattoo gern meine faszination für weltmetropolen
und megacities zum ausdruck bringen. das lebensgefühl, die dynamik,
die hoffnungen der menschen, aber auch das chaos und die soziale
ungleichheit in diesen städten bewegen mich seit langem.
1.es soll eine wolkenkratzer reihe werden, schwarze, unterschiedlich hohe und breite gebäude sollen auf einer linie nebeneinander stehen. so in etwa wie auf dem bild 1, jedoch sollen die gebäude höher sein wie auf bild 2 und 3, komplett in schwarz. jedoch soll dort NICHT new york stehen und es soll auch kein wasser zu sehen sein. hab nur kein anderes bild zur veranschaulichung gefunden. (s. alles anhang) habt ihr ne ahnung, nach was ich suchen muss, um sowas als tattoo motiv zu finden?
2.als zweites möchte ich meine sehnsucht nach reisen und ferne ausdrücken. dies soll mit einem kleinen flugzeug dargestellt werden, das über den wolkenkratzern fliegt. hierzu habe ich keine bilder, weiß auch nicht wo und wie das genau hinkommen soll. will nicht das es wie 11/9 ausschaut. viell. hat jmd eine idee?
3.unter den wolkenkratzern soll ein schriftzug stehen. da bin ich mir noch unsicher. mir gefällt "dream big (and) reach for it" oder "the sky is the limit", wobei ich noch nachschauen muss, wer das gesagt hat, ich möchte nicht mit sängern oder stars in verbindung gebracht werden, da es mir nicht ums "berühmtwerden" geht. habt ihr viell. eine idee fürn nen schriftzug oder wo ich was passendes finden könnte?
das wärs

hat viell. noch jmd ratschläge und ideen für mich bezüglich des motivs?
irgendwie ist es mir noch nicht kreativ, aussergewöhnlich genug, sowas hat ja
bestimmt jeder 5te so ähnlich..
meint ihr sowas macht sich gut auf den nacken bzw. rücken?
wie groß sollte denn sowas sein, was meint ihr?
es soll komplett schwarz, viell. mit schattierungen (wolken?) sein.
ich danke schon mal allen für die mithilfe