3. Int. Tattoo Convention in Bregenz 27.-29. August 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon schnari » 28.08.2010 20:19

so. kamen grade zurück aus bregenz.
war ebenfalls das erste mal dort auf der con.
anfangs sehr schön zum durchgehn. kaum gedränge. doch je später der nachmittag wurde, desto grösser das gedränge.

war toll n paar gesichter wieder zu sehn.
steff und willi. war schön euch beide mal wieder zu sehn. hoff das man sich bald mal wieder sehn kann.

jemand konnte sich sogar spontan in die finger vom herrn halbstark begeben.
war echt erstaunt, dass die artisten nicht auf letzte ausgebucht waren und man einfach mal fragen konnte für einen spontantermin.

zum schluss hab ich mich natürlich von den scoutlern (die ich erkannt habe) verabschiedet. inklusive gerhard und steve die nen ziemlich fragenden blick drauf hatten, als ich mich verabschiedet hab :lol:

dem tommy hät ich auch gern ma hallo gesagt. doch irgendwie war er immer beschäftigt und ich will auch nich einfach in ein gespräch dazwischenplatzen

auf jedenfall eine con zum empfehlen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BabyBlue » 28.08.2010 21:27

Jup auch wieder gut daheim angekommen =)
paar bekannte Gesichter oder auch Tattoos gesehen =) Convention war super *find* und ist sehr zu empfehlen, die Artists waren durch die Bank klasse :mrgreen: !!!

was ich sehr beeindruckend fand war die Schweigeminute für den Herbert Hoffmann!!! erst eine Minute komplatte Stille in der ganzen Halle, dann ein paar Sekunden nur das surren der Tattoowiermaschinen... hab kurz ne Gänsehaut bekommen so krass war des - echt ne geile Aktion zum Gedenken an ihn!!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon travis_bickle » 28.08.2010 22:01

das mit dem surren der Tattoomaschinen war wirklich ein schöner Gruss an Herbert, bloss ein bisschen doof für die Tätowierer welche Rotary's benutzten. :lol:

Mal schauen wie's morgen wird.
travis_bickle

Beitragvon HaiTaucher » 29.08.2010 1:14

Klingt nach ner echt geilen Aktion... Respekt..
HaiTaucher

Beitragvon schnari » 29.08.2010 10:45

jan, du warst es also doch.

hab dich n paar mal gesehn und hab gedacht. boah. zum verwechseln ähnlich. aber sabrina hat mir gesagt, dass ihr erst morgen da seid :lol:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon travis_bickle » 29.08.2010 11:34

War 'ne ziemlich sponanten Entscheidung bereits am Samstag vorbei zu schauen... ein Freund und seine Frau konnten eben nur Samstags, somit habe ich sie begleitet - waren aber nur etwa 2h - 2 1/2h dort.

Hab dich gar nicht gesehen, gut war auch ziemlich "blind" durch gelaufen... :oops: Hättest mich doch bloss angequatscht. :mrgreen:

Bist du heute auch nochmals dort?
Wir, MAC und ich, werden uns in circa 15-20min auf den Weg machen...werde heute also die Augen offen halten für "mir bekannte" Scoutler... :D
travis_bickle

Beitragvon schnari » 29.08.2010 11:35

nee. war nur gestern da

schnari

Beitragvon st4rfish » 29.08.2010 13:28

Mmhm hat mir auch sehr gut gefallen.
Super Location, gute Shows und 1A Künstler - definitiv ein Besuch wert!
st4rfish

Beitragvon fafnir » 29.08.2010 19:59

im großen und ganze eine gute veranstaltung
aber ich fand die örtlichkeit zu "steril" und gefühlskalt. und wirklich viele spitzenkünstler warens auch ned. oder hab ich die alle übersehen?
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
fafnir

Beitragvon schnari » 29.08.2010 20:52

vermutlich ja. denn ich finde, grade in bregenz war die dichte sehr hoch an erstklassigen künstlern

schnari

Beitragvon bruedencity » 29.08.2010 21:20

seh ich genauso, schnari... da hatte es einige top künstler dabei
bruedencity

Beitragvon st4rfish » 29.08.2010 21:21

Find ich auch, fand das line-up ziemlich hochkarätig.
.. und die Location fand ich genau richtig: schön hell, sauber und nicht zu gedrängt. Ausserdem liegts ja echt geil, direkt am See :)
st4rfish

Beitragvon BabyBlue » 29.08.2010 22:19

ja total, mir hat die Location auch super gut gefallen =) war mal was anderes (is ja meist doch immer eher dunkel und muffig in so Messe-, Turn- oder wo auch immer -hallen), aber ich fand des hat schon super gepasst - und die Aussicht war richtig schick :D

und über das Line Up musst man ned diskutieren, des hat einiges hergegeben!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon monkima » 29.08.2010 23:01

so.....wir sind denn auch mal wieder zu Hause.
War für uns eine sehr erfolgreiche Con..... beide ein ungeplantes Souvenir mitgebracht......ein bisschen was für die Füsse.....
Sehr gute Künstler gesehen, ein paar nette Bekanntschaften gemacht und natürlich auch Scoutler angetroffen.
@MAC und Travis: hat Spass gemacht, mit Euch zu plaudern......ich hab immer noch kalt....das nächste Mal bitte IM Restaurant ;-)
monkima

Beitragvon METAHOLIC » 30.08.2010 11:58

ich wurde ja am samstag den ganzen nachmittag von gerhard verschönert und hatte tollen blick aufs publikum und see!!! konnte ziemlich lange aus der entfernung die 2 rücken meiner vorrednerinnen bewundern :wink:

hab ein paar erkannt aufgrund der fotos im show your face, aber schnari, der mit gerhard gequatscht hat, hätt ich nie erkannt!!!
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen