1. Tätowierung - Wann/ Wie wurdet Ihr entjungfert? -Story-

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon eigenART » 02.08.2004 10:56

reload_rulez hat geschrieben:Ich nehm mal stark an, der Tätowierer ist der gleiche, über den wir neulich geschrieben haben? Krasse Geschichte! :D

Ja, das isser :D
eigenART

Beitragvon Floh » 02.08.2004 12:30

bin auch ein spätzünder
bin 28 und es ist 5 Tage alt
motiv geisterte mir aber schon etwa 6 jahre im kopf rum
be quick or be dead
Floh

Beitragvon colouredmanu » 02.08.2004 12:55

Glückwunsch, Floh ! ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 02.08.2004 13:27

Hallo und hallo!

Mein erstes Tatt2?

Ich binn so 3-4 Jahre mit dem gedanken an ein Tattoo schwanger gelaufen.
Einfach weil Tätowierungen auf mich schon immer eine besondere Faszination ausübten.
Es kristalisierte sich dann für mich herraus das es ein "Wolfsmotiv" werden sollte was es dann auch wurde.

Ich war um meinen 20. Geburtstag in London (Großbritanien) und hatte doch tatsächlich ein Tattoostudio in der Nähe des Hotels an dem ich jeden Tag auf dem weg zur Kingskross Station vorbei kam.

Als dann der Geburtstag nahte, binn ich ins Studio und habe mir ein ca. 5 Marcstück großen Wolfskopf ausgesucht, den ich mir dann auch an meinem Geburtstag habe stechen lassen.
Am Außenknöchel des rechten Fußes.

Damals dachte ich einfach das die Tätowierer in dem Studio einfach gut drauf waren. Heute weis ich das ICH der anlass für die Belustigung war.
Heute weis ich auch das ich dort ein richtig gutes und hochwertiges Tattoo hätte bekommen können.
Aber so spielt das leben!!!

Es sollte halt nicht zu groß und nicht zu bunt und nicht zu sichtbar sein. Manch ein Tattooneuling wird wissen was ich meine.(Veteranen eventuell auch)

Ich war damals aber trotz alle dem Stolz ohne Ende, vergleichbar mit dem Stolz den ich nach jeder Vertigstellung eines neuen Tattoos heute noch empfinde.

Aber so wurde bei mir der Samen für meine Sucht gepflanzt und ein Ende ist nicht absehbar....

6 Jahre später kam dann der Linke Oberarm drann und ein Jahr später mein Sleeve rechts...

...to be continued....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon hakru » 02.08.2004 15:39

Hallo Leute, mich gibt es auch noch *gg*
Mein erstes Tattoo habe ich mir nach reiflicher Überlegung zu meinem 30. Geburtstag machen lassen!
Es wurde "professionel" gestochen!
Gruß

Hans

P.S. jetzt sind es vier Tattoos und zwei Piercings, werden aber noch mehr Tat´s dazu kommen!
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag
hakru

Beitragvon sick » 03.08.2004 17:56

.....sind ja lustige storys dabei, bei mir wars recht langweilig....ein Tat wollt ich schon ewig haben war halt nur nich alt genug, zwei Wochen nach meinem 18. gabs dan endlich das ersehnte Bildchen auf die rechte Wade, tja ab da hatte mich die Sucht gepackt, war seit dem so ziemlich jedes Jahr wieder mal da um was neues machen zu lassen oder was altes zu erweitern...
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick

Beitragvon keff » 03.08.2004 19:17

hmmm... also bei mir wars auch so wie bei einigen, ich hab mir in der schule im unterricht mit ner nadel und tusch (irgend so ne schwarze tinte halt) under die haut "geschoben" heute ist fast nichts mehr zu sehn nur noch n paar bläuliche fleckchen auf dem handrücken... sollte irgendwie n skorpion werden, was ziemlich misslungen ist und daher absolut nicht schade ist dass mans nicht mer sieht! da war ich ca 15... tattoos fand ich schon immer geil und wollte auch unbedingt bei der besten gelegenheit was haben... gedanken über das was hab ich mir nie wirklich gemacht gehabt... so kams dann dass ich mit 17 meine ersten ferien ohne eltern, in los angeles mit nem kumpel verbrachte... da hab ich dann ein studio nach m andern angeschaut n paar tattmags gekauft und bin dann am 2. letzten tag ins studio welches mich am meisten angesprochen hat und hab dem tätowierer ein paar bilder gezeigt und gesagt was ich mir so vorstell und schon hatte ich mein erstes tattoo! :)
sind wir schon da?
keff

Beitragvon Rusty » 03.08.2004 21:46

hey hey hakru wie ist es in griechenland?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon c-lex » 05.08.2004 15:56

bei mir war es 1 Woche nach meinen 18 Geburtstag soweit
aber die Vorstellung später Tättoowiert sein zu wollen hatte ich schon mit ungefähr 14 Jahren und es stand halt schon lange fest, zumal mich mein Bruder der älter war dazu inspiriert hat. :p

mitlerweile geht es mir wie den meisten hier kann nicht aufhören und meine Grenzen haben sich verschoben :p
c-lex

Beitragvon sickboy » 16.08.2004 16:42

ich hatte den wunsch tätowiert zu werden auch schon recht früh, so mit 13 glaub ich. aber geworden ist es dann erst mit 19 was, bei nem total überteuerten typ. dafür war er aber nicht schlecht.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon ouch » 22.11.2004 16:51

Möchte den Thread mal nach oben holen, für alle Neuzugänge hier im Forum...

colouredmanu hat geschrieben:Mich interessiert Euer 1. Tat2 ! Wie alt seid Ihr dabei gewesen ?! Und wie lange habt Ihr vorher drüber nachgedacht ?! Und wurde es professionell oder mit der China-tusche-methode gestochen ?!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon r4ge999 » 22.11.2004 19:57

Nice... also bei mir wars irgendwann Anfang 2004... auf jeden Fall vorm April... März oder Februar... und es tat auch gar nicht weh ;)

Und mein "zweites erstes Mal" werde ich wohl gegen Dezember/Januar haben *freu*
r4ge999

Beitragvon DieLis » 29.11.2004 12:33

Mein erstes ....

Ohweh , ohweh - mit 15 'ne übel gestochene Bärentatze von 'nem selbsternannten ''Tätowierer'' ???
Reiflich überlegt hatte ich mir das nicht wirklich , habe quasi die ''Chance'' genutzt nicht noch 3 Jahre warten zu müssen ....
Wird wohl auch ein Cover up ;)
Das Aussergewöhnliche, das Besondere kann man überall finden, wenn man seine Phantasie nicht im Kerker der Beschränktheit einsperrt.
DieLis

Beitragvon Filzhut » 04.12.2004 19:33

vor 2 jahren auf der tattooconvention in köln, direkt der 3te platz beim bestoffriday :D

die wahl fiel nicht schwer als mein inker meinte "entweder nen termin in 3 monaten, oder in 3 tagen in köln"

war auch aufregend, das erste tattoo und dann noch so viele leute drumherum, aber gut war das ich rauchen konnte :p
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon TauTau » 04.12.2004 21:00

irgendwann so um 1985, mit ner Maschine die ich für nen Bekannten gebaut hatte... übel, übel ;)
Bild
TauTau
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo