Ich bin hier schon seit 3 Jahren angemeldet --- also "neu" ist irgendwie auch anders.

Ich bin Kölnerin, bin derzeit kaufmännisch aufgerundet schon fast 40 (na gut, in echt sind es noch junge 37 Lenzen) und ich bin immer noch "nackich". Obwohl ich mich schon seit gefühlten 100 Jahren tättowieren lassen will, habe ich es immer noch nicht getan (in meinem Leben passieren die richtigen Dinge immer irgendwie zum richtigen Zeitpunkt - und offensichtlich war bisher noch nie die "richtige Zeit"). Trotzdem ist das ein nicht länger tragbarer Zustand, der in Bälde endlich geändert werden muss! In einem Post von vor 3 Jahren wünschte ich mir Flammen - aufm Oberarm. Flammen will ich schon immer haben und daran hat sich bis heute auch nichts geändert - ausser dass weitere "Wünsche" dazu gekommen sind. Aber es wird nicht der Oberarm werden. Wie das Ganze dann aussehen wird und mit was kombiniert, werdet ihr dann dann zum richtigen Zeitpunkt so oder so an entsprechender Stelle erfahren.

Ansonsten spiele ich noch gerne Poker, gehe Bogenschießen, mag Fussball und habe nur 6 bunte Kleidungsstücke in meinem Schrank hängen.
Zu viele Informationen? Macht nix, denn mehr fällt mir im Moment eh nicht ein.