Nicht ganz neu.....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nicht ganz neu.....

Beitragvon n8ght » 27.08.2010 23:30

Hallo zusammen!

Ich bin hier schon seit 3 Jahren angemeldet --- also "neu" ist irgendwie auch anders. :wink: Aber vorgestellt hab ich mich hier nie - und die Anzahl meiner Posts kann man bislang an zwei Händen abzählen. Dies alles soll sich nun ändern. :)

Ich bin Kölnerin, bin derzeit kaufmännisch aufgerundet schon fast 40 (na gut, in echt sind es noch junge 37 Lenzen) und ich bin immer noch "nackich". Obwohl ich mich schon seit gefühlten 100 Jahren tättowieren lassen will, habe ich es immer noch nicht getan (in meinem Leben passieren die richtigen Dinge immer irgendwie zum richtigen Zeitpunkt - und offensichtlich war bisher noch nie die "richtige Zeit"). Trotzdem ist das ein nicht länger tragbarer Zustand, der in Bälde endlich geändert werden muss! In einem Post von vor 3 Jahren wünschte ich mir Flammen - aufm Oberarm. Flammen will ich schon immer haben und daran hat sich bis heute auch nichts geändert - ausser dass weitere "Wünsche" dazu gekommen sind. Aber es wird nicht der Oberarm werden. Wie das Ganze dann aussehen wird und mit was kombiniert, werdet ihr dann dann zum richtigen Zeitpunkt so oder so an entsprechender Stelle erfahren. :)

Ansonsten spiele ich noch gerne Poker, gehe Bogenschießen, mag Fussball und habe nur 6 bunte Kleidungsstücke in meinem Schrank hängen.

Zu viele Informationen? Macht nix, denn mehr fällt mir im Moment eh nicht ein. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon scott_strike » 28.08.2010 7:41

Na dann, willkommen zurück und mach mal endlich los. Fast 40 und noch kein Tattoo geht ja mal garnicht. :shock:

Grüße aus Erkrath in die verbotene Stadt. :p
Zuletzt geändert von scott_strike am 29.08.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon HaiTaucher » 28.08.2010 10:06

Grüsse aus Kölle nach Kölle... wenigstens haste die Zeit ja Nutzen können und weisst jetzt worauf du alles achten musst :mrgreen:
HaiTaucher

Re: Nicht ganz neu.....

Beitragvon wolfpaec73 » 28.08.2010 13:30

n8ght hat geschrieben: aufgerundet schon fast 40 (na gut, in echt sind es noch junge 37 Lenzen)

Sag das NICHT!!! Ich bin auch 37 und schon seit 17 Jahren in der Midlife-Chrisis :p .

Schöne Grüße aus Mettmann in die verbotene Stadt an der schäl Sick.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Re: Nicht ganz neu.....

Beitragvon n8ght » 28.08.2010 15:05

wolfpaec73 hat geschrieben:... Midlife-Chrisis :p ...

Midlife-Crisis, was ist das denn für 'ne Erfindung? So was braucht wirklich kein Mensch! :D Ich bin immer noch gefühlte 24 und gedenke im Moment und für die nächsten Jahre auch nicht älter zu werden! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...