deine einwände machen leider sinn.
allerdings kann ich mir das tatoo beinahe nirgendswo anders vorstellen. ich möchte es an einer stelle haben, die man nicht sieht, sobald ich ein normales tshirt und ne hose trage. oberarm fällt damit auch jedenfall schonmal weg. auf die brust kann ich mir im moment überhaupt nicht vorstellen ein tattoo zu haben. ist überhaupt nicht mein ding, kann sich sicher noch ändern, aber für dieses kommt es einfach meinem empfinden nach nicht in frage. Was ich noch für eine denkbare alternative halte ist der unter oder oberschenkel, dass werde ich mir mal genauer durch den kopf gehen lassen. denn, mit einer sache hast du vollkommen recht, es kann sicherlich nach einem tattoo weitergehen und ich würde das bei mir auch nicht wirklich ausschließen und durch meine berufliche situation sind eh schon viele stellen nicht machtbar.
schwierig.
vielleicht sollte ich beim besprechen im studio nochmal ein besonderes augenmerk auf die anschlussfähigkeit legen.
oder mir mal zeigen lassen wie meine motivwünsche in nem stil aussehen der so richtung old school geht... habt ihr da beispiel motive? Heart_Full_Of_Pride meinte doch gestern was in dieser richtung...
schön, dass sich hier langsam eine diskussion entwickelt

genau soetwas brauche ich um ideen und fragen zu sammeln, die ich dann im studio besprechen kann.