ich interessiere mich für ein biomech tattoo.
kurze erklärung zum hintergrund:
ich war einige jahre in der gothic szene und mag diese kunst heute noch, damals war ich zu jung und zu arm für ein richtiges tattoo.
inzwischen habe ich studiert und arbeite in einem beruf der eine persönliche entfaltung eher nicht vorsieht (--> äußeres), was aber ok ist.
ich würde mich gerne an diese schöne zeit erinnern und mir deshalb ein entsprechendes tattoo auf den rücken machen lassen (weil zeigen kann ich tattoos berufl. nicht) jetzt habe ich auch das geld dazu

problem: viele biomech tattoos sehen mir zu brutal und unästhetisch aus, totenköpfe, zahnräder, tiere, gesichter, bunte farben - sowas will ich alles nicht. in tattoo galerien is aber meistens nur sowas zu finden.
es soll halt irgendwie ein bisschen filigran wirken und es sollen lücken innendrin sein, also kein komplett ausgemaltes bild sein und mystisch halt und schwarz grau. so 15-25 cm. kA wie ich das anders beschreiben soll.
es soll aber auch nicht so wie ein tribal sein, da ich das nicht so mag.
ich bin weiblich und relativ dünn, auch am rücken.
geht sowas überhaupt? oder meint ihr das wäre ne blöde idee?
achja, ich kann nicht zeichnen, bräuchte also einen tätowierer der sowas entwirft, falls das geht.
gibts da ne empfehlung innerhalb deutschlands? geld spielt mal eher keine rolle.
ich habe eine zeichnung bei deviantart gefunden, was mir so in ansätzen gefällt, weiß aber nicht ob ich das hier verlinken darf.
----------------------------------------------------------------------------------
ich habe bereits ein tattoo, die unterschrift meiner mutter auf meinen fuß
(nicht sichtbar mit schuhen) und eigentlich nicht relevant für das oben.
brauche eure ratschläge. danke euch schon mal