Hallo liebe Leute !
Bin auf dieses Forum gestossen als ich nach Cover-Up Tattoos gesucht habe und fand das ich hier am besten aufgehoben bin.
Zum Problem:
Es geht um meine Frau die seit der Jugend ein Laientattoo (ohne Maschine gestochen) in Form eines Schmetterlinges auf dem linken Oberarm hat.
Dann wollte sie diesen vor ca. 5 Jahren überdecken lassen von jemanden der eine Maschine hat und der ihr bereits ein Tribal am Fuss machte.
Er war selber ziemlich volltätowiert mit tollen Tattoos welche er laut eigenen Aussagen am Arm teilweise selbst gemacht hat.
Auch einen gemeinsamen Kumpel fragten wir nach seinen Qualitäten und dieser hatte keine Bedenken.
Leider litt der Typ an massiver Selbstüberschätzung was Cover-Ups angeht denn das Ergebnis war das schlimmste Cover-up das ihr je gesehen habt.
Bitte haltet Euch mit Äusserungen wie schrecklich es ist und das wir blöd waren etwas zurück denn das wissen wir doch selbst am Besten und es ärgert mich heute noch das ich den Typen danach keine geknallt habe.
Zu unserer Verteidigung muss ich noch erwähnen das der selbe Typ danach in einen Tattoostudio als Tätowierer eingestellt wurde.
Wir sind aus Österreich (Kärnten) und da gibt es scheinbar keine Auflagen die ein Tätowierer erfüllen muss denn wie ist das sonst möglich ?
Vielleicht gibt es die auch nirgends und es kommt auf „hörensagen“ an ob man nen wirklich guten erwischt,ziemlich frustrierend das ganze.
In den Studios in unserer Nähe (Villach) traute sich auch keiner dran was auch verständlich ist denn wer will es schon riskieren das es noch schlimmer wird.
Ich bin ja noch immer der Meinung das der Laser die einzige Möglichkeit ist das Tattoo etwas aufzuhellen oder zu reduzieren denn es ist nicht mehr als ein schwarzer Fleck auf einen zierlichen Frauenarm.
Habe im Internet auch eine Möglichkeit gefunden wo das Tattoo wieder „raustätowiert“ wird,schon mal davon gehört ? Was haltet ihr davon ?
Link: http://www.myvideo.at/watch/1943850/Tat ... ohne_Laser
Meine Frau hat noch immer die Illusion das es zu überdecken geht ohne das der halbe Oberarm volltätowiert wird.
Gibt es mittlerweile überhaupt eine Farbe die schwarz überdeckt,habe einmal ein Tattoo gesehen das auch schwarz war und dann eine blaue Blume daraus gemacht wurde ohne das es viel grösser wurde.
Ok,danke fürs durchlesen und danke im voraus für Tipps und eventuellen Empfehlungen zwecks guten Tattostudios in Kärnten (Villach und Umgebung) !!
Lg RD