*auch leo chucks haben will*
Aber momentan käme ich mit meinen aufgedunsenen Füßen gar nicht rein Dafür habe ich heute in der Bucht erfolgreich Babyklamotten ersteigert, was auch sonst...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
jaa die Leo chucks sind tolli *freu* heut gleima angehabt .. klar ham die viele, aber da se n schnäppchen waren mussten die einfach mit (Freund findet se aber auch ganz schlimm *g* egal!!)
und nikki - ich habs mir schon fast gedacht dass du die hast... musst echt glei an di denken
fand früher leo zeug auc ganz schrecklich weil mei Mum des a voll oft hatte.. inzwischen habsch selber alled mögliche davon
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Relativ günstig bei Ebay ergattert. Noch nie gehabt die Dinger, mal sehen ob sie meine Beine optisch, in eine Welt voller reizender, attraktiver Formen bringen