Motiv, Stelle und Text okay?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv, Stelle und Text okay?

Beitragvon Dreamer1990 » 23.08.2010 19:56

Hi alle zusammen!
Ich habe nach mehrere Jahren mich jetzt endlich beschlossen mich unterm Nadel zu legen (oje oje) ich will endlich mein Tattoo! War schon immer davon begeistert, und will es jetzt machen :)

Jetzt möchte ich mal von Euch da draußen bisschen die Meinungen (ehrlich!) was mein Motiv etc. angeht, hören. Ich habe gedacht ihn entweder über die Rippen laufen zu lassen, oder eher bisschen mehr hinten auf dem Rücken (wegen evt. Schwangerschaft irgendwann mal, will nicht das es sich alles irgendwie verzieht, und hässchlig wird..) Was sagt ihr zur diese Stelle? Soll so 20-25 cm werden insgesamt in der länge, breite wohl 10-15, muss mitm Tätowierer reden..

Dann zu meinem Motiv, ich will jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte hier reinschreiben, aber ich will auf jeden fall ein Einhornkopf mit viel Mähne/Schopf haben (tiefe Bedeutung, nicht nur "ach wie schööön!") Bedeutet sehr viel für mich.. aber: ich will nicht nur den Kopf da so "alleine" stehen lassen, also habe ich gedacht das ich drumherum evt ein paar Wolken und vielleicht so Rauch/Nebel herum, wenn sowas möglich ist.. hat noch jemand ideen was dazu passen könnte? Ohne das es zu viel wird..

Dazu kommt noch ein paar zahlen und ein kleienr Srpuch reinkommen, und habe ggedacht das es so bisschen verwiaschen in der Mähne so "eingeflochten" werden kann, also das man es nicht deutlich lesen kann, soll auch nicht groß sein..

Was sagt ihr? Bitte kritik und/oder Ideen!
Live your life, you only got one!
Dreamer1990

Beitragvon *fran* » 23.08.2010 21:21

Ich würde die Zahlen und den Spruch weglassen.
Der Einhornkopf reicht doch vollkommen aus, um ein schönes Tattoo draus zu machen.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon skaladin » 23.08.2010 21:22

ich würd sagen, dass es auf jeden Fall größer werden muss, bei dem ganzen Inhalt und dem Text.
skaladin

Beitragvon Dreamer1990 » 23.08.2010 21:29

Hmm..
Noch größer? Ich bin aber relativ schmal, wird das nicht schnell "zu viel" ?
Werde den Tätowierer fragen ob es überhaupt möglich ist mit Zahl/Schrift, weil würde es doch sehr gerne dabei haben..

Und dazu: Ich weiß noch nicht, zu wem ich gehen will.. Und, habe ein Dilemma: Ich kenne ein Privatperson der Stechen tut, und er ist wirklich sehr gut (auf jeden fall die Arbeiten die ich von ihm gesehen habe) und bis jetzt ist konnte ich kein anderer in meine Umgebung (Trier) finden, der so sticht.. (habe bei fast alle Tattoo-studios hier mein Kopf reingehalten..)

Ding ist, dieser Mann sticht glaube ich nicht sooo tief, seine Tattoos wirken viel feiner und nicht so "grob" wie ich öfters andere sehe, und dieses "tiefe" stechen oder was das immer ist (so das es fast dick wirkt) gefällt mir überhaupt nicht..

Also, zur wen soll ich gehen??
Dreamer1990

Beitragvon pupskuh » 23.08.2010 21:32

Dreamer1990 hat geschrieben:... Ich kenne ein Privatperson der Stechen tut, und er ist wirklich sehr gut (auf jeden fall die Arbeiten die ich von ihm gesehen habe)

... laß es !!!! ... wie lange beschäftigst du dich schon eingehend mit dem thema tattoo, dass du in der lage bist, beurteilen zu können, wie gut er tatsächlich ist... ???

... edith... wenn die sachen von dem menschen, den du kennst, auch nur im entferntesten aussehen, wie das da unten... dann solltest du zu ihm gehen... wenn nicht... tu dir und deiner haut bitte den gefallen und ließ dich hier schlau, lass dir ein studio empfehlen und hol dir dann etwas ab, an dem du dein leben lang freude hast...
Dateianhänge
mike 2.jpg
mike 2.jpg (30.82 KiB) 4171-mal betrachtet
mike.jpg
mike.jpg (45.52 KiB) 4171-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon Dreamer1990 » 23.08.2010 22:04

Also, das "Ding" ist, ein Freund von mir hat einmal Tattoo von (wird gesagt) einer der besten Tätowierer hier in der Stadt stechen lassen, und einmal von diesem Privatmann.. und man kann es nicht vergleichen! Dieses vom "Profi" ist wirklich nicht besonders schön meiner Meinung nach, sehr dick gestochen, ohne Schattierungen.. einfach nur.. "plopp" auf der Haut.. dies vom Privatmann ist viel feiner gestochen, sieht super aus, viel Lebendiger, wirklich sehr hübsch.. das bringt mich in Zweifel, genau weil man ja normalweiße beim "Profi" besser aufgehoben ist, aber.. schreckt mich dann aber wiederum bisschen ab..
Dreamer1990

Beitragvon madmaxx » 23.08.2010 22:10

Und deswegen sind alle proffessionellen Tätowierer scheiße.
madmaxx

Beitragvon Dreamer1990 » 23.08.2010 22:12

Nein, habe ich das irgendwo geschrieben?
Mein Gott, was eine blöde Aussage, hilfe.

Aber verstanden was ich gemeint habe, hast du auch nicht, oder?
Dreamer1990

Beitragvon Natsumi » 23.08.2010 22:54

und? sind seine sachen nun so gut, wie die,die pupskuh gepostet hat?
wenn du diese frage mit nein beantworten musst, geh da nicht hin.
bzw. würd ich dir sowieso empfehlen, dich hier im scout mal ausgiebig
umzuschauen. Und - hör auf die leute, viele hier haben wirklich ahnung und
keiner will dir was böses. du hast ja schliesslich um rat gefragt...
Zuletzt geändert von Natsumi am 23.08.2010 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
There is no substitute for brains, but silence helps a lot.
Natsumi

Beitragvon Guest » 23.08.2010 22:54

schonmal beim Lonien im laden gewesen?
Guest

Beitragvon HaiTaucher » 23.08.2010 23:00

Dreamer1990 - willst du uns vereimern? Geh in nen wirklich gutes Studio und hör auf von Privatstechern zu fabulieren... im Show your Thread ist nen gutes Bsp. gerade aktuell..

Also.. hör auf die leute hier und hör auf diesen Privatkratzer zu rechtfertigen... :roll:
HaiTaucher

Beitragvon wolfpaec73 » 24.08.2010 8:20

Dreamer1990 hat geschrieben:
Ding ist, dieser Mann sticht glaube ich nicht sooo tief, seine Tattoos wirken viel feiner und nicht so "grob" wie ich öfters andere sehe, und dieses "tiefe" stechen oder was das immer ist (so das es fast dick wirkt) gefällt mir überhaupt nicht..

Mal abgesehen vom Thema "privatküchentischhinterhofhobbyscratcher" - ob ein Tattoo grob oder fein aussieht hat nichts mit der Tiefe zu tun, in der gestochen wird.
Das macht alleine, für welchen Stil du dich entscheidest und daher welche Nadeln verwendet werden.

Doch noch mal zum wichtigen Thema - schon mal über Hygiene nachgedacht? Kann der Kollege vom Kollegen, der zu Hause tätowiert das einhalten?
Ich weiß zwar, dass es auch Top-Künstler gibt, die zu Hause arbeiten UND die Hygienegrundsätze beachten, aber das ist eher die Ausnahme.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Landi » 24.08.2010 10:30

Mach doch einfach mal ein Foto vom Tattoo deines Freundes,das dieser "Privatmann" gestochen hat.Stell es hier ein und du wirst sehen was die Leute hier davon halten.Hier sind nunmal viele Pros und Leute mit viel Erfahrung.....wie schon gesagt,hier will dir niemand was böses :wink:
Landi

Beitragvon Dreamer1990 » 24.08.2010 12:06

So, erstmal dank für noch ein paar Tips usw hier, ich habe ja nach Hilfe gefragt :)

Ja, bei Lonien war ich..
Und bei noch mehr Leute hier, aber so hoch begeistert bin ich wirklich noch nicht, vielleicht muss ich noch weitersuchen.. Ich werde noch hier weiter nach Profis suchen, natürlich, und aber auch mehr über diesen Privatmann erfahren, weil bis jetzt gefällt mir seine Werke am besten.. (ich habe kein Tiermotiv von ihn gesehen, aber die anderen sachen sind sehr gut gemacht!)

Hum hum hum..
Dreamer1990

Beitragvon pupskuh » 24.08.2010 14:20

... die sachen von lonien gefallen dir nicht??? ... ok, also was für einen stil soll es denn sein, möglicherweise ist das das grundproblem... und ansonsten bin ich auch irre interessiert an den arbeiten des "kollegen vom kollegen"... vielleicht kannst du da wirklich mal was posten... muß ja ein genie sein..
pupskuh

Nächste

Zurück zu Tattoomotive