Ich habe nach mehrere Jahren mich jetzt endlich beschlossen mich unterm Nadel zu legen (oje oje) ich will endlich mein Tattoo! War schon immer davon begeistert, und will es jetzt machen

Jetzt möchte ich mal von Euch da draußen bisschen die Meinungen (ehrlich!) was mein Motiv etc. angeht, hören. Ich habe gedacht ihn entweder über die Rippen laufen zu lassen, oder eher bisschen mehr hinten auf dem Rücken (wegen evt. Schwangerschaft irgendwann mal, will nicht das es sich alles irgendwie verzieht, und hässchlig wird..) Was sagt ihr zur diese Stelle? Soll so 20-25 cm werden insgesamt in der länge, breite wohl 10-15, muss mitm Tätowierer reden..
Dann zu meinem Motiv, ich will jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte hier reinschreiben, aber ich will auf jeden fall ein Einhornkopf mit viel Mähne/Schopf haben (tiefe Bedeutung, nicht nur "ach wie schööön!") Bedeutet sehr viel für mich.. aber: ich will nicht nur den Kopf da so "alleine" stehen lassen, also habe ich gedacht das ich drumherum evt ein paar Wolken und vielleicht so Rauch/Nebel herum, wenn sowas möglich ist.. hat noch jemand ideen was dazu passen könnte? Ohne das es zu viel wird..
Dazu kommt noch ein paar zahlen und ein kleienr Srpuch reinkommen, und habe ggedacht das es so bisschen verwiaschen in der Mähne so "eingeflochten" werden kann, also das man es nicht deutlich lesen kann, soll auch nicht groß sein..
Was sagt ihr? Bitte kritik und/oder Ideen!