Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cooti » 20.08.2010 22:24

"Cabin Fever" zuletzt beim DVD-Abend.
Bin auf den gekommen, weil der Trailer auf vielen DVD's die ich total mocht' ("Haus der 1000 Leichen" z.B.) angepriesen wurd' und der Trailer sah auch gut aus. Aber wie üblich wurden da die besten Szenen zusammengeschnitten und die haben auch wirklich grad' für den Trailer gereicht.
Die SChauspieler kennt man nicht, ist aber bei Horror-Filmen oft der Fall. Die Handlung war an manchen Stellen einfach zu extrem.
Alles in allem war der Film aber okay, aber ein weiteres Mal ist er für mich nich' wert.
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon dobermann » 21.08.2010 0:43

Cooti hat geschrieben:"
Die SChauspieler kennt man nicht, ist aber bei Horror-Filmen oft der Fall.

Äähmm?

und du weißst schon wer eli roth ist oder???
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 21.08.2010 3:10

dobermann hat geschrieben:@Zutroy Black dynamite war genial :mrgreen:

jap, ich könnt den immer wieder anschauen.

"haha, i throw it bevor i walked in the room" :mrgreen: :mrgreen:
Guest

Beitragvon Cooti » 21.08.2010 13:02

dobermann hat geschrieben:
Cooti hat geschrieben:"
Die SChauspieler kennt man nicht, ist aber bei Horror-Filmen oft der Fall.

Äähmm?

und du weißst schon wer eli roth ist oder???

Ja, der Regisseur, der zweifelsohne gut ist, aber auch nich' jeden Film zum Top-Hit macht.
Und ich sprach ja nach wie vor von den Schauspielern ;)
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Cooti

Beitragvon dobermann » 21.08.2010 17:57

Wenn wir schon bei eli roth sind....Demnächst..
Dateianhänge
4024503.jpg
4024503.jpg (85.51 KiB) 3733-mal betrachtet
2eq70ps.jpg
2eq70ps.jpg (176.81 KiB) 3733-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 21.08.2010 22:27

Hat jemand von euch schon der Antichrist gesehn? Hab den hier liegen und trau mich nicht. Soll ja ziemlich heftig sein.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon stanair » 21.08.2010 22:46

hab mir letztens ma wieder die erste halbe stunde von "Der Soldat James Ryan" reingezogen, mehr zeit war leider nicht, aber dat fetzt schon gewaltig, wat für bilder, sound, alles einfach...
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Yve* » 21.08.2010 23:58

alexberlin27 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon der Antichrist gesehn? Hab den hier liegen und trau mich nicht. Soll ja ziemlich heftig sein.

Wenn Du ihn gesehen hast wäre es toll, wenn Du sagst wie Du ihn fandest.
Will ihn unbedingt sehen (Lars von Trier ist ein geniales Regisseur), allerdings auf einer großen Leinwand... und da steht mir noch einiges an Überzeugungskunst bevor *g*

Hab mir gestern Das letzte Schweigen angeschaut. Eine deutsche Produktion von einem relativ jungen/neuen Regisseur (Baran bo Odar, 1979) der mich absolut positiv überrascht hat.
23 Jahre nach dem Mord & der Vergewaltigung an einem 11 jährigen Mädchen, wird an derselben Stelle erneut ein Mädchen umgebracht. Natürlich sucht die Polizei den Mörder.
Man bekommt verschiedene Blickwinkel auf den Fall. Den der Polizei (aus beiden Fällen), der Blick auf die Eltern und was sehr interessant ist auch auf die Mörder aus beiden Morden.
Es geht um Pädophilie (ein wie ich finde sehr schweres Thema), sehr gut wird die innere Zerrissenheit eines der Mörder dargestellt.
Fazit: Bei weitem kein Hollywoodblockbuster, aber ein toller deutscher Film, der mich wirklich zum schweigen gebracht hat (auf jedenfall auf Zeit und das passiert nicht allzu häufig)

Um mich von dem Thema abzulenken hab ich mir dann noch eine Dosis Angelina verpasst.
Salt ist ein netter Popcornfilm, bei dem ich in den ersten 5 Minuten dachte das Ende schon zu kennen... glücklicherweise wurde ich überrascht und der Film nahm eine interessante Wendung.
Zwischendurch ist es amüsant zu sehen, wie eine geschätzte 40kg Frau locker 4 100 kg Männer um die Ecke bringt aber lieber sehe ich ihr dabei zu als Tom Cruise (der ursprünglich für die Rolle angedacht war).
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Bael » 22.08.2010 0:20

@alexberlin27: ja ich hab ihn gesehen!

und ich muss sagen: feines teil. schwerer stoff, verstörend aber trotzdem fesselnd und faszinierend.

besonders schön sind die slowmo-einlagen... und nich zu vergessen die ersten 15min des films... für schwache gemüter ist der film definitiv nicht geeignet, alle andern ansehen.. ich will hier ma gar nichts verraten.. würde dem streifen einiges nehmen.

viel spass beim schauen.. ein muss für jeden cineasten!
Bael

Beitragvon OneDollar » 22.08.2010 1:00

Kann Antichrist auch sehr empfehlen, wobei die Meinungen doch sehr auseinandergehen und ich die, die den Film scheiße finden sogar verstehen kann^^

Ich jedenfalls finde den Film sehr gelungen mit einer unglaublichen Athmosphäre und teilweise doch krassen Szenen.
Bild
OneDollar

Beitragvon Masinka » 22.08.2010 1:16

bin definitiv kein amiland fan und noch weniger armyfan, aber den film fand ich trotzdem sehr gut:the messenger

ben foster und woody harrelson in einem... ich würd mal sagen drama. sehr sehenswert wie ich finde.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Sheep » 22.08.2010 1:17

So heute Cass gesehen. Hm...er war ok. Ich fand den Cass-Darsteller recht mies gewählt. Zudem sollte man sich den Film nicht mit der Intention angucken einen typischen Hooligan-Film zu sehen. Es ist mehr ein Sozialdrama mit 2-3 Hooligan-Szenen.
Das einzige was ihn sehenswert macht, ich dass er auf einer wahren Begebenheit basiert.
Sheep

Beitragvon alexberlin27 » 22.08.2010 8:42

So hab nun Antichrist gestern geschaut und muss ehrlich zugeben das ich noch nie einen vergleichbaren Film geschaut habe.

Antichrist ist sehr bildgewaltig, die Szenen Slowmos und auch die Waldszenen sind toll in Szene gesetzt. Schauspielerisch absolute Weltklasse. Ich nehme den beiden irgendwie jedes Gefühl ab, absolut real und überzeugend gespielt.

Die Schockszenen sind ziemlich heftig, wirken bei mir auch verstörend und um ehrlich zu sein ich selten bei einem Film weggeschaut weil es so schlimm war aber bei Antichrist musste ich.

An alle die denken Antichrist ist der neue Horrorslasher dem ist nicht so. Antichrist ist Kunst. Geniale Schauspieler, ein toller Regisseur und fantastische Bilder. Dennnoch aber schwere Kost und sicher nicht für jeden zu gebrauchen.

LG
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon pupskuh » 22.08.2010 11:04

... masinka, den messenger hab ich neulich auch gesehn... ich hatte mir noch ein klitzekleines bißchen mehr davon erwartet, was nicht bedeutet, dass ich den film nicht gut fand...
pupskuh

Beitragvon Masinka » 22.08.2010 11:11

ich hab den gänzlich ohne erwartungen geschaut. vielleicht hat er mir deshalb so gefallen :)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema