bin hier ganz neu und auf der Suche nach Inspirationen bezügich eines Tattoo-Makeovers!
Also ich habe mich nach meinem Abitur mit einem in Photoshop designten Motiv (Sternzeichen) belohnt und nun sind schon knapp 7 Jahr ins Land gezogen.
Irgendwie reicht es mir nicht mehr so ganz und ich würde gerne ein bischen was nachstechen lassen.
Am liebsten würde ich es erweitern lassen damit es den gesamten oberen Armbereich einnimmt und quasi mit dem Tshit-Ärmel abschliesst.
War hier in Hamburg bei Skindoctors um mir Rat zu holen, klang auch sehr kompetent, hat mir aber leider nicht so viele Alternativen aufgezeigt und so versuche ich es mal hier

Also gesucht wird nach Ideen wie man das bereits vorhandene Motiv des Löwen-Kopfes, vielleicht sogar Stilverfremdet in eine modernere Fassung einbetten könnte.
Ich finde ja diese jap. Koi Tattoos sehr klasse aber mir ist schon bewusst, dass es vom Stil her kaum bzw garnicht kombinierbar ist und hier Suche ich wie gesagt ähnliche alternativen, die nicht unbedingt auf Tribal festgefahren sind.
Für Änderungen am Motiv selbst bin ich natürlich auch offen

Also vielen Dank schonmal!!!!