La Catrina PinUp

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

La Catrina PinUp

Beitragvon Tevlak » 15.08.2010 20:06

Moin,
ich trage mich jetzt schon einige Zeit damit mir ein neues Tattoo machen zu lassen. Dabei hatte ich die Idee die Gestalt der La Catrina als Pin Up in B&G machen zu lassen und mir ist bei meiner Bildersuche im Netz dieses Motiv auch gleich ins Auge gesprungen
Bild

Das gefiel mir schonmal ganz gut, für ein richtiges Pin Up braucht man natürlich auch den Rest der guten Dame und da hadere ich noch ein bissl in welcher Pose man sie darstellen könnte, im Moment tendiere ich zu einer auf den Knien sitzenden La Catrina, bin jedoch für jeden Vorschlag oder Anregung sehr dankbar
Natürlich ist das auch eine klare Platzfrage, da ich sie mir ursprünglich auf die Oberarminnenseite machen wollte, welches bei dem Motiv jedoch aufgrund der Details nicht unbedingt machbar ist, ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das ganze auf Höhe des Latissimus machen zu lassen.

Und da kommen auch schon die ganzen Fragen:
An welcher Stelle würdet ihr empfehlen das Tat hinzumachen (beide Oberamaußenseiten, zwischen den schultern und rechte Brustseite sind schon belegt^^)?
Welche Ideen habt ihr bezüglich passender Posen?
Und welche Künstler könntet ihr mir da empfehlen?

Gruß
Boris
Tevlak

Beitragvon Coven » 15.08.2010 20:29

Also das Bild..Ich weiss ja nicht. Ist von Sylvia Ji, und ich habs schon sehr sehr oft als tattoo gesehen, habe selber was Catrina mäßiges auf dem Unterarm, aber ich würde nicht unbedingt das nehmen.. Vllt kann dir dein Tätowierer da was neues draus machen, statt es wiedermal zu kopieren, oder es einfach als Inspiration nutzen?

Wegen der Pose schau doch mal etwas bei Google rum, hier zbsp. Pin -up Posen

edit:
vergessen: Wegen der stelle würde dein Vorschlag passen, aber auch die wade,je nach dem wie du gebaut bist bzw Oberschenkel.. Das Gesicht soll ja schon detailiert sein, da braucht man Platz, das es in 10 Jahren nich unbedingt aussieht wie Babybrei..

Wo wohnst du denn, bzw. beschränkst du dich auf irgenden Entfernung bezüglich nem Studio/Artist?
Coven

Beitragvon Tevlak » 15.08.2010 20:53

Ich wohne in Mainz aber die Entfernung ist mir wurscht.
Und das Bild soll ein Bsp. für die Mimik etc. sein, dass daraus was eigenständiges erarbeitet werden soll ist klar, eine 1o1 Umsetzung ist doch ziemlich...langweilig.^^

Ja bei Google hatte ich auch mal geschaut, aber so richtig überzeugt hat mich da leider nix, das ging zumindest in die Richtung die ich mir dachte aber vllt hat jmd noch eine Idee.
Bild
Tevlak

Beitragvon Mena » 16.08.2010 0:34

Habe ja gerade an anderer Stelle den Florian verlinkt.

Wenn Dir der weg Egal ist finde seine Arbeiten Klasse!
Würde bestimmt etwas Exklusives bei rauskommen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Tevlak » 16.08.2010 17:27

@ Mena
thx das sieht mal richtig geil aus, na da werd ich mal vorstellig werden
Tevlak

Zurück zu Tattoomotive